Hey ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Ideen hat was man so Scripten könnte was auch nicht soo Schwer ist
da ich sehr Unkreativ bin frage ich einfach mal hier nach hoffe das ich hier in der richtigen Abteilung bin
Selfmade Scripting Ideen
- KinGRaPTiiC
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Finde immer ein exotisches Feuerwehr system toll.
-
Finde immer ein exotisches Feuerwehr system toll.
@Ruzek Was heißt für dich "Ein exotisches Feuerwehrsystem" ? Du musst auch schon sagen was du damit meinst sonst macht es wenig Sinn ...
_________________Meine Ideen:
- Firmensystem
- Mailboxsystem
- Herausforderungssystem
- Gruppensystem
- Fußballsystem
- Billiardsystem
- Basketballsystem -
@Ruzek Was heißt für dich "Ein exotisches Feuerwehrsystem" ? Du musst auch schon sagen was du damit meinst sonst macht es wenig Sinn ...
- Firmensystem
- Mailboxsystem
- Herausforderungssystem
- Gruppensystem
- Fußballsystem
- Billiardsystem
- BasketballsystemDu musst auch schon sagen was du damit meinst sonst macht es wenig Sinn ...
-
- Firmensystem
- Mailboxsystem
- Herausforderungssystem
- Gruppensystem
- Fußballsystem
- Billiardsystem
- BasketballsystemDiese Systeme sind zB in meinem GF Script vorhanden.
Das was du aufgelistet hast gibt es seit Jahren schon.
Titel System über dem Kopf
Baseumzug System -
Mit Exotisch meine ich Natürlich einzigartige Systeme. wie z.b das Häuser anfangen zu brennen und man als Feuerwehrmann dort rein muss um Menschen zu retten etc.
-
Stell dir vor wie gewisse Dinge in echt funktionieren könnten und setze sie mit dem Können was du hast um. Improvisiere dabei. Spiele mit den Funktionen von SAMP. Muss ja hinterher nicht absolut realistisch oder gar kompliziert werden. Dein eigener, einzigartiger Stil wird sich entwickeln.
Voilà, Selfmade.
-
Was stellst du dir so vor, und was meinst du damit, das es nicht so schwer sein soll.
Wir wissen nicht wie gut du bist, und womit du zurecht kommst.
Ansonsten hätte ich folgende Ideen:- Ausgereiftes Pfandflaschen System
- Fliegende Heißluftballons
- Coole Busfahrer NPC's die wichtige Stellen abfahren, mit Anzeige an welcher Station man sich befindet usw. -
Ja in welche Richtung soll es den gehen, Roleplay, deathmatch?
-
-
dann mach doch erstmal die standart Dinge wie, Adminsysten, loginssystem, Autohaus usw. Ist ja genug Arbeit kannst natürlich auch Inspirationen aus dem echten Leben entnehmen und die dann mit ins Spiel einfügen, da hast du bei einem Reallife Script die besten Aussichten. Das hat ja nichts mit Kreativität Zutun einfach rausgehen und dich in diverse Situationen versetzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.