error 017: undefined symbol "GetFracName"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey hab ein kleines Problem habe die Pawno Datein alle aktuallisiert, geht aber immer noch nicht


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied einer Fraktion !");
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 5 !");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }

  • stock GetFracName(playerid)
    {
    new fname[32];
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    case 0:{fname="Zivilist";}
    case 1:{fname="Los Santos Police Department";}
    case 2:{fname="Federal Bureau of Investigation";}
    case 3:{fname="United States of Army";}
    case 4:{fname="Notdienst";}
    case 5:{fname="La Cosa Nostra";}
    case 6:{fname="Yakuza";}
    case 7:{fname="Regierung";}
    case 8:{fname="Hitman Agency";}
    case 9:{fname="Center News Network";}
    case 10:{fname="Taxi Company";}
    case 11:{fname="Fahrschule";}
    case 12:{fname="Triaden";}
    case 13:{fname="Grove Street Family";}
    case 14:{fname="Front Yard Ballas";}
    case 15:{fname="Biker Club";}
    case 16:{fname="Vagos";}
    case 17:{fname="Atzecas";}
    case 18:{fname="Rifas";}
    case 19:{fname="Red Soldiers";}
    case 20:{fname="Terrorist";}
    case 21:{fname="Wheelman Agency";}
    case 22:{fname="SWAT";}
    case 23:{fname="Ordnungsamt";}
    }
    }

  • Da fehlt meiner Ansicht nach noch ein return 1; am Ende...

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo


  • stock GetFracName(playerid)
    {
    new fname[32];
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    case 0:{fname="Zivilist";}
    case 1:{fname="Los Santos Police Department";}
    case 2:{fname="Federal Bureau of Investigation";}
    case 3:{fname="United States of Army";}
    case 4:{fname="Notdienst";}
    case 5:{fname="La Cosa Nostra";}
    case 6:{fname="Yakuza";}
    case 7:{fname="Regierung";}
    case 8:{fname="Hitman Agency";}
    case 9:{fname="Center News Network";}
    case 10:{fname="Taxi Company";}
    case 11:{fname="Fahrschule";}
    case 12:{fname="Triaden";}
    case 13:{fname="Grove Street Family";}
    case 14:{fname="Front Yard Ballas";}
    case 15:{fname="Biker Club";}
    case 16:{fname="Vagos";}
    case 17:{fname="Atzecas";}
    case 18:{fname="Rifas";}
    case 19:{fname="Red Soldiers";}
    case 20:{fname="Terrorist";}
    case 21:{fname="Wheelman Agency";}
    case 22:{fname="SWAT";}
    case 23:{fname="Ordnungsamt";}
    }
    }
    return fname;
    }


    So sollte es funktionieren.