Aufrüstkit für Battlefield 1 ? Welches ? Presiwert

  • Heyho Leute,


    wie alle wissen ist Battlefield 1 gerade voll im Trend und da ich voll der Fan von Battlefield bin
    will ich mir ein Aufrüstkit für Battlefield 1 bestellen/kaufen. Nur welches Kit würde für Battlefield
    mehr als in Ordnung sein ? Kennt sich da jemand aus was ich genau brauche um Lagfrei zu spielen ?
    Derzeit habe ich einen Computer der Battlefield 1 leider nicht packt.


    Budget: bis 200 €

  • Danke hast mir echt weitergeholfen.


    NICHT!



    Echt, solche Kommentare sind sooo unnötig.


    Habe vergessen hinzuzufügen das ich nur unter den Mindestvoraussetzungen spielen möchte
    und keinen High End Kit brauche. Nur das ich mit Konstant auf 60-90 FPS spielen kann.

  • Bin in der Materie mit Aufrüstkits nicht so drinnen - aber ich glaube der Preis/Leistungsverhältniss ist da eher fürn Ar..
    Am besten würdest du fahren, wenn du dir die benötigten Teile einzeln kaufst. Kommst zwar preislich wahrscheinlich etwas teurer aber dafür, hast du bessere Leistung.


    Steinigt mich wenn es nicht so ist. :D

  • Beitrag von traxx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Für diese dreiste Aussage gehört eigentlich der Thread geschlossen und du verwarnt.


    Aber gut, hier folgt dann halt die komplette Erklärung:
    Der von dir aktuell eingesetzte Prozessor stammt aus 2010 und dein "neues" Mainboard unterstützt auch nur veraltete Technik (AM3+)
    Ergo: Möchtest du wirklich ein System, da nicht bereits bei Kauf am Leistungsmaximum nagt, dann brauchst du ein neues Board.


    Da das neue Board dann sehr wahrscheinlich DDR4 unterstützt wirst du auch deinen RAM nicht wieder verwenden können. Alles in allem brauchst du also: Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte.


    Ausgehend von den Mindestanforderungen von Battlefield 1 wäre folgende Hardware zu empfehlen:


    Eine von mir eher empfohlene Konfiguration wäre folgende:


    Wenn dir auch das nicht gefällt, was ich dir hier vorschlage, dann beherzige folgenden Rat:
    Frag gefälligst nicht in irgendwelchen Foren nach nützlichen Vorschlägen wenn du letztlich eh nur deinen Kopf durchsetzen möchtest. Nimm dein Geld in die Hand, kauf dir veraltete AMD Hardware, werd glücklich damit und verschwende nicht die Zeit von Leuten, die dir helfen möchten. :huh:



    //EDIT: Bilderlinks angepasst

  • Bis 200 wirst du nichts gescheites kriegen.


    Würde dir den FX 6300 auf deinem geschenkten Board mit dem geschenkten RAM + die RX 460 empfehlen. Läuft auf Low Settings auf 50-70 FPS, sollte also dein Spielerlebnis nicht zerstören.
    Hab nen Kollegen, selbe CPU mit der R7 370, es läuft auf Low-Mid mit den angegebenen FPS (50-70)


    Lass dir kein Scheiß erzählen.


    FX 6300 ~110€
    RX 460 GB von XFX ~130€


    Evtl. Netzteil (mind. 400W): 40€


    Also, biste bei knapp 280.


    Niemand ist gezwungen immer die neueste Hardware zu kaufen, wenn es auf älterer auch noch klappt. Seid ihr angestellte bei NVIDIA / INTEL / AMD dass ihr immer sagt "Kauft das neueste, ist mega geil brudi"?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Niemand ist gezwungen immer die neueste Hardware zu kaufen, wenn es auf älterer auch noch klappt. Seid ihr angestellte bei NVIDIA / INTEL / AMD dass ihr immer sagt "Kauft das neueste, ist mega geil brudi"?

    Nein, aber es macht schlichtweg keinen Sinn alte Hardware zu kaufen, nur weil das Budget gerade nicht reicht.
    Der FX6300 kostet heute ca. 91€. Das kostete er aber bereits 2014. Also vor 2 Jahren!


    Fokusiert er sich aufs Spielen ist für vergleichbares Budget der i3 6100 die bessere Wahl.
    Warum? Leistungstechnisch liegen die Prozessoren in Spielen etwa gleich auf. Dafür bietet der i3 aber einen deutlich besseren Stromverbrauch, weniger Wärmeentwicklung und ist durch DDR4 auch ein Investment in die Zukunft.


    Wer heute noch neue AMD Prozessoren zum zocken kauft verbrennt sein Geld.


    Als Beispiel:



    As expected, not a great deal has changed in the nine months since our original article. Intel's Core i3 range still trumps AMD's most affordable FX processor and the Skylake Core i3-6100 just cements that fact.


    Letztendlich ist es ja nicht meine Entscheidung. ;) Kann ja jeder kaufen was er für richtig hält.