Moin zusammen,
wenn ich auf meinem Minecraft Server in der ops.txt Namen eintrage die Admin sein sollen, dann werden die nach dem neustart wieder entfernt
Was mache ich falsch Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Moin zusammen,
wenn ich auf meinem Minecraft Server in der ops.txt Namen eintrage die Admin sein sollen, dann werden die nach dem neustart wieder entfernt
Was mache ich falsch Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Schonmal über die Konsole probiert?
[code]op {dein name}[\code]
Schonmal über die Konsole probiert?
[code]op {dein name}[\code]
Ja dann steht dort das ich keine Rechte besitze und mich an einen Administrator wenden soll
Vanilla Server oder irgendwas in Richtung Bukkit/Spigot
Ja von Spigot
Wenn du es über die Konsole machst hast du nicht genügend rechte? Das bezweifle ich...
Wenn du es über die Konsole machst hast du nicht genügend rechte? Das bezweifle ich...
Reden wir denn von der selben Konsole? ich meine ingame
Du hast doch sicherlich auch einen Zugang zu der CMD Konsole oder? Dort gibst du den Befehl ein den mein Vorposter geschrieben hat.
Wo hostest du? Würde dir sonst helfen wie man das einfügt
Wo hostest du? Würde dir sonst helfen wie man das einfügt
selbst auf einem v-server
selbst auf einem v-server
Du hast doch mit PUTty den server laufen.. einfach den minecraft server wieder aufrufen und dann op (name) eingeben.
Wenn du einen Minecraft CMD besitzt kannst du dort immer /op {dein Name} angeben, durch den Zugriff zur CMD hast du immer vollen Zugriff auf deinem Server.
Wenn du nicht weißt wie du die Konsole aufrufst starte einfach deinen Minecraft server über Putty neu, dann öffnet sich automatisch die Konsole. Gib dann ein " op NAME ". Dann solltest du auch Op rechte besitzen.
Grüsse