1000 Schlagringe abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe echt keine Ahnung von Funktionen wie GetWeaponData.


    Ich wollte fragen ob jemand eventuell helfen könnte, wie ich eine Abfrage mache ob ein Spieler 1000 Schlagringe hat..



    Gruß,
    Drai

  • Ehh..nicht sicher ob das möglich ist..aber wenn, dann so:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?


    //



    Wäre interessant zu wissen wofür du diese Abfrage brauchst. :o
    Würde das gerne wissen :P

    Hey,


    solltest du auch mal einführen ( in dein Script ).
    Es gibt einen sehr bekannten und oft genutzen Aimbot, der auch 1000 Schlagringe mit vergibt.
    Dadurch busted man sie alle ( genug Erfahrungen gemacht, viele Leute gebustet)

  • Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?

    Na, wenn du einen Aimbot busten willst, dann unter OnPlayerWeaponShot & dann nutze meine 2. Methode mit GetWeaponData :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich glaube das kommt ganz darauf an was du damit vor hast :D


    Angenommen du willst es beim Ammunation verwenden das man eben nicht mehr als 1000 haben kann könntest du das da einbauen das er eben nicht mehr als 1000 Kaufen kann

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Nein,


    einfach nur abfragen ob der Spieler 1000 besitzt, damit ich mit einer Schleife eine Message an die Administratoren schicken kann.


    Würde glaube ich bei OnPlayerWeaponShot keinen Sinn machen oder? Man muss ja nicht umbedingt geschossen haben, man kann ja den Aimbot einfach so aktiviert haben.


    @Kaliber

  • einfach nur abfragen ob der Spieler 1000 besitzt, damit ich mit einer Schleife eine Message an die Administratoren schicken kann.

    Ja..aber den Aimbot kann man ja nur nutzen..wenn man schießt xD


    Aber..na gut, dein Ding...hast keine Spieler Schleife irgendwo?


    Bestimmt unter nem timer oder so..da kannste das einfach mit reinpacken :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja..aber den Aimbot kann man ja nur nutzen..wenn man schießt xD
    Aber..na gut, dein Ding...hast keine Spieler Schleife irgendwo?


    Bestimmt unter nem timer oder so..da kannste das einfach mit reinpacken :)

    Nein habe ich leider nicht, würde gerne ein eigenen Timer erstellen für solche Abfragen, weiß aber nicht in welchem Sekundentakt ich diesen aktualisieren soll, ohne dass dieser einen großen Einfluss auf den Server hat.


    OnPlayerUpdate wäre ja total schwachsinnig da es ja mehr als 30x in der Sekunde aktualisiert.

  • eiß aber nicht in welchem Sekundentakt ich diesen aktualisieren soll

    ...das kannste dir doch aussuchen xD


    Musst du doch wissen...wie schnell du sowas wissen magst...ob 5..10..20 Sekunden..xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Leider wurde keine Message ausgegeben.


    Also der Timer selber :



    Der Timer :



    Code
    SetTimer("anticheat", 6000, true); // Aimbot Prüfung ( Schlagringe 1000 etc. )

    Habe mir per Befehl Schlagringe mit 1000 Ammo gegeben,aber es wurde leider nichts ausgegeben, an was liegt es?

  • Der Fehler ist wohl offensichtlich.

    ...da ist kein Fehler :huh:


    Der Fehler liegt beim Timer...


    Er übergibt keine Spielerid, also musst du loopen:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S