1000 Schlagringe abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe echt keine Ahnung von Funktionen wie GetWeaponData.


    Ich wollte fragen ob jemand eventuell helfen könnte, wie ich eine Abfrage mache ob ein Spieler 1000 Schlagringe hat..



    Gruß,
    Drai

  • Ehh..nicht sicher ob das möglich ist..aber wenn, dann so:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?


    //



    Wäre interessant zu wissen wofür du diese Abfrage brauchst. :o
    Würde das gerne wissen :P

    Hey,


    solltest du auch mal einführen ( in dein Script ).
    Es gibt einen sehr bekannten und oft genutzen Aimbot, der auch 1000 Schlagringe mit vergibt.
    Dadurch busted man sie alle ( genug Erfahrungen gemacht, viele Leute gebustet)

  • Bei welchem Callback kann ich dies am besten abfragen?

    Na, wenn du einen Aimbot busten willst, dann unter OnPlayerWeaponShot & dann nutze meine 2. Methode mit GetWeaponData :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich glaube das kommt ganz darauf an was du damit vor hast :D


    Angenommen du willst es beim Ammunation verwenden das man eben nicht mehr als 1000 haben kann könntest du das da einbauen das er eben nicht mehr als 1000 Kaufen kann

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Nein,


    einfach nur abfragen ob der Spieler 1000 besitzt, damit ich mit einer Schleife eine Message an die Administratoren schicken kann.