GUS ja in der Datenbank habe ich es ernannt die ID und die kordis genauso
Der Server muss komplett aus sein das er es übernimmt
//E: oder du hast falsche kordis genutzt oder die Interior ID stimmt nicht
GUS ja in der Datenbank habe ich es ernannt die ID und die kordis genauso
Der Server muss komplett aus sein das er es übernimmt
//E: oder du hast falsche kordis genutzt oder die Interior ID stimmt nicht
Alles anzeigenMorgen,
Hätte Fragen bezüglich Spawnchange und Hitsound/Messages.
Wie kann ich es einstellen, dass jeder Spawnchangewechsel, auch in der Datenbank gespeichert wird und nicht nach relog wieder auf Noobspawn ist..?
Und wie kann man machen, dass Hitsound aktiviert und deaktiviert in der Datenbank mit 0 oder 1 versehen und direkt gespeichert wird, damit man ihn nicht immer speichern muss.
Danke schon mal für die Hilfe!
Keno
Das sollte bereits so implementiert sein mit Spawnwechsel und Hitsound.
Das sollte bereits so implementiert sein mit Spawnwechsel und Hitsound.
Geht aber trotzdem nicht.
Nach jeden relog sind diese wieder leer in der Datenbank sprich auf 0
Alles anzeigenMorgen,
Hätte Fragen bezüglich Spawnchange und Hitsound/Messages.
Wie kann ich es einstellen, dass jeder Spawnchangewechsel, auch in der Datenbank gespeichert wird und nicht nach relog wieder auf Noobspawn ist..?
Und wie kann man machen, dass Hitsound aktiviert und deaktiviert in der Datenbank mit 0 oder 1 versehen und direkt gespeichert wird, damit man ihn nicht immer speichern muss.
Danke schon mal für die Hilfe!
Keno
Schaue ob es bei SavePlayer() mit gespeichert wird. Wenn ja, führe am besten SavePlayer nach dem Setzen von Spawnchange in DIALOG_SPAWNCHANGE aus. Oder schreibe eine neue SQL Anweisung um Ressourchen zu sparen das nicht jedes mal der komplette Account gespeichert wird
Moin Jungs ,
Habe eine Frage wenn man als Polizist einen einsperren will gibt es den Knast nicht heißt der findet das Interior nicht b.z die Kordis...
nur habe alles gesucht wo finde ich das wo ich die Kordis einfügen kann dringende hilfe.
danke
}
CMD:arrest(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, zelle, string[128];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /arrest [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
zelle = randomex(1,5);
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren.");
if((IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 30, 264.3524,77.5642,1001.0391) && GetPlayerInterior(pID) == 0) (IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 20, 1563.4137,-1694.5535,5.8906) && GetPlayerInterior(pID) == 0))
{
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 264.3524,77.5642,1001.0391) && GetPlayerInterior(playerid) == 0) (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 1563.4137,-1694.5535,5.8906) && GetPlayerInterior(playerid) == 0))
{
if(Spieler[pID][pWanteds] > 0)
{
format(string, sizeof(string), ">> %s %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
new gehalt = (750*Spieler[pID][pWanteds]);
if(gehalt > 40000)gehalt = 40000;
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten ~g~eingesperrt~n~~g~+$~w~%d", gehalt);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
Spieler[playerid][pJobMoney] += gehalt;
Spieler[pID][pJailed] = 1;
Spieler[pID][pTot] = 0;
Spieler[pID][pJailTime] = 180*Spieler[pID][pWanteds];
Spieler[pID][pVerbrechen] ++;
Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
Spieler[pID][pTotX] = 0.0;
Spieler[pID][pTotY] = 0.0;
Spieler[pID][pTotZ] = 0.0;
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], 0);
Spieler[pID][pWanteds] = 0;
for(new i=0;i<MAX_WANTEDLABEL;i++){
if(Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] == 1 && Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] == pID){
DestroyDynamic3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel][i]);
Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] = INVALID_PLAYER_ID;
Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] = 0;
}
}
Spieler[pID][pTotWorld] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
Spieler[pID][pJailType] = zelle-1;
Spieler[pID][pCuffed] = 0;
Spieler[pID][pTazered] = 0;
Spieler[pID][pJailVisits] ++;
KillTimer(Spieler[pID][pTazerTimer]);
SpawnPlayerEx(pID);
format(string, sizeof(string), ">> Du bist nun für %d Sekunden eingesperrt.", Spieler[pID][pJailTime]);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: %s %s hat %s verhaftet, für %d Sekunden eingesperrt, over.", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID), Spieler[pID][pJailTime]);
SendFraktionMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
}
}
}
return 1;
}
Kann es sein das du das Polizeirevier nicht betreten kannst?
In diesem Abschnitt hast du die Coords, sind insgesamt 4 verschiedene.
XYZ
Beispiel
Range 30 (wie groß die Zone ist wo der Spieler den Befehl eingeben kann)
X 264.3524,
Y 77.5642,
Z 1001.0391
Ganz sieht es so aus: 30, 264.3524,77.5642,1001.0391
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
Zitatif((IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 30, 264.3524,77.5642,1001.0391) && GetPlayerInterior(pID) == 0) (IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 20, 1563.4137,-1694.5535,5.8906) && GetPlayerInterior(pID) == 0))
{
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 264.3524,77.5642,1001.0391) && GetPlayerInterior(playerid) == 0) (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 1563.4137,-1694.5535,5.8906) && GetPlayerInterior(playerid) == 0))
//edit @palwal zu deiner Frage.
ZitatDas LSPD , Medic Base ,San News & an der Bank fehlt was du musst auch die Koordinaten ändern vom Gefängnis u. Enter/Exit bei LSPD , Medic & San News
Schaue ob es bei SavePlayer() mit gespeichert wird. Wenn ja, führe am besten SavePlayer nach dem Setzen von Spawnchange in DIALOG_SPAWNCHANGE aus. Oder schreibe eine neue SQL Anweisung um Ressourchen zu sparen das nicht jedes mal der komplette Account gespeichert wird
Funktioniert nicht.
Er speichert es wohl nicht in der MYSQL-Datenbank.
Wenn ich relogge ist der Spawn wieder auf 0 gesetzt genauso wie bei Hitsound.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass wenn man Trucker jobbt und sich dann reloggt der Truckerskill wieder auf 0 0/50 EXP gesetzt wird..
Kann mir jemand helfen, dass ich die ganzen Buggs ihrgendwie gefixxt bekomme?
LG
Ich habe das Script mal entbuggt.
Gebe mir mal die stock SavePlayer(playerid), dann schaue ich ob die Spieler[playerid][pSpawnchange] bei dir in der stock vorhanden ist.
Ich habe das Script mal entbuggt.
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new mainQuery[2046], secondQuery[512];
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Level`='%d', `Admin`='%d', `SpawnHealth`='%f', `PayDay`='%d', `Exp`='%d', `Fraktion`='%d', `PBPoints`='%d', `Zigaretten`='%d', `Bierflaschen`='%d', `Ipod`='%d', ",
Spieler[playerid][pLevel], Spieler[playerid][pAdmin], Spieler[playerid][pSpawnHealth],
Spieler[playerid][pPayDay], Spieler[playerid][pExp], Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pPBPoints], Spieler[playerid][pZigaretten], Spieler[playerid][pBierflaschen], Spieler[playerid][pIpod]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Tutorial`='%d', `Skin`='%d', `FrakSkin`='%d', `Geschlecht`='%d', `Perso`='%d', `CarLicense`='%d', `CarLicensePoints`='%d', `Wanteds`='%d', ",
Spieler[playerid][pTutorial], Spieler[playerid][pSkin], Spieler[playerid][pFrakSkin],
Spieler[playerid][pGeschlecht], Spieler[playerid][pPerso],
Spieler[playerid][pCarLicense], Spieler[playerid][pCarLicensePoints],
Spieler[playerid][pWanteds], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`JobMoney`='%d', `JobCount`='%d', `BusSkill`='%d', `BusSkillEXP`='%d', `Tot`='%d', `TotUnix`='%d', `TotX`='%f', `TotY`='%f', `TotZ`='%f', `Kills`='%d', `Deaths`='%d', `Jailed`='%d', `JailTime`='%d', ",
Spieler[playerid][pJobMoney], Spieler[playerid][pJobCount], Spieler[playerid][pBusSkill], Spieler[playerid][pBusSkillEXP],
Spieler[playerid][pTot], Spieler[playerid][pTotUnix], Spieler[playerid][pTotX], Spieler[playerid][pTotY], Spieler[playerid][pTotZ],
Spieler[playerid][pKills], Spieler[playerid][pDeaths], Spieler[playerid][pJailed], Spieler[playerid][pJailTime]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Rank`='%d', `Verbrechen`='%d', `JailType`='%d', `Banned`='%d', `BanReason`='%s', `BanAdmin`='%s', `Erstehilfe`='%d', `GotMD5`='%d', ",
Spieler[playerid][pRank], Spieler[playerid][pVerbrechen], Spieler[playerid][pJailType], Spieler[playerid][pBanned], Spieler[playerid][pBanReason], Spieler[playerid][pBanAdmin],
Spieler[playerid][pErstehilfe], GotMD5[playerid]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Number`='%d', `Handy`='%d', `HandyStatus`='%d', `HandyGuthaben`='%d', `Akku`='%f', `DetektivSkill`='%d', `DetektivSkillEXP`='%d', ",
Spieler[playerid][pNumber], Spieler[playerid][pHandy], Spieler[playerid][pHandyStatus], Spieler[playerid][pHandyGuthaben], Spieler[playerid][pAkku], Spieler[playerid][pDetektivSkill], Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PlayTime`='%d', `Warns`='%d', `Crimes`='%d', `JailVisits`='%d', `Eisen`='%d', `EisenSafe`='%d', `Marihuana`='%d', ",
Spieler[playerid][pPlayTime], Spieler[playerid][pWarns], Spieler[playerid][pCrimes], Spieler[playerid][pJailVisits], Spieler[playerid][pEisen], Spieler[playerid][pEisenSafe], Spieler[playerid][pMarihuana]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`MarihuanaSafe`='%d', `Kanister`='%d', `Verheiratet`='%d', `VerheiratetName`='%s', `Bank`='%d', `Premium`='%d', `SkillPoints`='%d', `Lotto`='%d', ",
Spieler[playerid][pMarihuanaSafe], Spieler[playerid][pKanister], Spieler[playerid][pVerheiratet], Spieler[playerid][pVerheiratetName], Spieler[playerid][pBank], Spieler[playerid][pPremium], Spieler[playerid][pSkillPoints], Spieler[playerid][pLotto]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FlyLicense`='%d', `BoatLicense`='%d', `FishLicense`='%d', `GunLicense`='%d', `Zollpass`='%d', `Job`='%d', `Money`='%d', `QuitJob`='%d', `Boombox`='%d', `HaveBoombox`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pFlyLicense], Spieler[playerid][pBoatLicense], Spieler[playerid][pFishLicense],
Spieler[playerid][pGunLicense], Spieler[playerid][pZollpass], Spieler[playerid][pJob], GetMoney(playerid), Spieler[playerid][pQuitJob], Spieler[playerid][pBoombox], Spieler[playerid][pHaveBoombox],GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Geschenk`='%d', `GeschenkCount`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pGeschenk], Spieler[playerid][pGeschenkCount], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
// Neuer Query für Save
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `Muted`='%d', `MuteReason`='%s', `TruckSkill`='%d', `TruckSkillEXP`='%d', `SpawnChange`='%d', `PremiumZeit`='%d', ",
Spieler[playerid][pMuted], Spieler[playerid][pMuteReason], Spieler[playerid][pTruckSkill], Spieler[playerid][pTruckSkillEXP], Spieler[playerid][pSpawnChange], Spieler[playerid][pPremiumZeit]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
new xplTime = gettime();
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FishSkill`='%d', `FishSkillEXP`='%d', `OrgMember`='%d', `Contract`='%d', `ContractCount`='%d', `LastLogin`='%d', `PilotSkill`='%d', `PilotSkillEXP`='%d', ",
Spieler[playerid][pFishSkill], Spieler[playerid][pFishSkillEXP], Spieler[playerid][pOrgMember], Spieler[playerid][pContract], Spieler[playerid][pContractCount], xplTime, Spieler[playerid][pPilotSkill], Spieler[playerid][pPilotSkillEXP]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HouseKey`='%d', `TotWorld`='%d', `Hitsound`='%d', `Messages`='%d', `Fished`='%d', `FishTime`='%d', `FishSperre`='%d', `SkillDrug`='%f', `Festgeld`='%d', `HatFestgeld`='%d', `BisFestgeld`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pHouseKey], Spieler[playerid][pTotWorld], Spieler[playerid][pHitsound], Spieler[playerid][pMessages], Spieler[playerid][pFished], Spieler[playerid][pFishTime], Spieler[playerid][pFishSperre], Spieler[playerid][pSkillDrug], Spieler[playerid][pFestgeld], Spieler[playerid][pHatFestgeld], Spieler[playerid][pBisFestgeld], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
// Fish
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `FishID1`='%d', `FishID2`='%d', `FishID3`='%d', `FishID4`='%d', `FishID5`='%d',",
Spieler[playerid][pFishID][1], Spieler[playerid][pFishID][2], Spieler[playerid][pFishID][3], Spieler[playerid][pFishID][4], Spieler[playerid][pFishID][5]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `Fishweight1`='%d', `Fishweight2`='%d', `Fishweight3`='%d', `Fishweight4`='%d', `Fishweight5`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pFishweight][1], Spieler[playerid][pFishweight][2], Spieler[playerid][pFishweight][3], Spieler[playerid][pFishweight][4], Spieler[playerid][pFishweight][5], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_accounts` SET `CookID1`='%d', `CookID2`='%d', `CookID3`='%d', `CookID4`='%d', `CookID5`='%d',",
Spieler[playerid][pCookID][1], Spieler[playerid][pCookID][2], Spieler[playerid][pCookID][3], Spieler[playerid][pCookID][4], Spieler[playerid][pCookID][5]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pCookHP][1], Spieler[playerid][pCookHP][2], Spieler[playerid][pCookHP][3], Spieler[playerid][pCookHP][4], Spieler[playerid][pCookHP][5], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
Fehlt da etwas bezüglich Spawnchange, Hitsound & Truckerskill? Mehr Bugs habe ich grade nicht gefunden bei den Stats weil ich keine Zeit mehr hatte..
Spieler[playerid][pSpawnChange]
Nope Spawnchange wird gespeichert.
schaue das du den Spawnchange richtig setzt. Sofern SpawnChange z.B. 1 hat wirst du woanders gespawnt.
Funktioniert nicht.Er speichert es wohl nicht in der MYSQL-Datenbank.
Wenn ich relogge ist der Spawn wieder auf 0 gesetzt genauso wie bei Hitsound.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass wenn man Trucker jobbt und sich dann reloggt der Truckerskill wieder auf 0 0/50 EXP gesetzt wird..
Kann mir jemand helfen, dass ich die ganzen Buggs ihrgendwie gefixxt bekomme?
LG
poste bitte die MysqlLog (Nicht die Serverlog)
Nope Spawnchange wird gespeichert.
schaue das du den Spawnchange richtig setzt. Sofern SpawnChange z.B. 1 hat wirst du woanders gespawnt.
case DIALOG_SPAWNCHANGE:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)// Zivi
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deinen Spawn auf den Zivilisten Spawn gesetzt.");
SavePlayer(playerid);
}
if(listitem == 1) // Frak
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht Mitglied einer Fraktion.");
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deinen Spawn auf deinen Fraktions Spawn gesetzt.");
SavePlayer(playerid);
}
if(listitem == 2)// Zivi
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deinen Spawn auf dein Haus gesetzt, sofern du eins besitzt oder eingemietet bist.");
SavePlayer(playerid);
}
}
}
und
if(Spieler[playerid][pSpectate] != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][pLastPosX],Spieler[playerid][pLastPosY],Spieler[playerid][pLastPosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,Spieler[playerid][pLastPosInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,Spieler[playerid][pLastPosWorld]);
switch(Spieler[playerid][pFraktion])
{
case 0: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
case 1:{ SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); SetPlayerColor(playerid, LSPD_DUTY);}
case 2: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 3:{ SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);}
case 4: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 5: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 6:{ SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); SetPlayerColor(playerid, OAMT_DUTY); }
case 7:{SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE); }
case 8: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 9: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
}
Spieler[playerid][pSpectate] = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 0) // Zivilist
{
SetPlayerPos(playerid, 1703.1233,-1880.1876,13.5695);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.5345);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
else if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 1) // Fraktion
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
SetPlayerPos(playerid, 1703.1233,-1880.1876,13.5695);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.5345);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Spawn wurde auf den Zivilisten Spawn gesetzt.");
}
else
{
new playerFraktion = Spieler[playerid][pFraktion];
if(playerFraktion == 1 || playerFraktion == 3)FreezePlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
SetPlayerInterior(playerid, Frak[playerFraktion][spawnInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, Frak[playerFraktion][spawnVirtualWorld]);
SetPlayerPos(playerid, Frak[playerFraktion][spawnX], Frak[playerFraktion][spawnY], Frak[playerFraktion][spawnZ]);
if(playerFraktion == 1)
{
SetTimerEx("UnfreezePlayer", 1000, 0, "i", playerid);
}
if(playerFraktion == 3){
SetTimerEx("UnfreezePlayer", 2000, 0, "i", playerid);
}
// SetPlayerFacingAngle zukünftig
}
}
else if(Spieler[playerid][pSpawnChange] == 2) // House
{
new hausIDx = Spieler[playerid][pHouseKey];
if(hausIDx != -255)
{
if(Haus[hausIDx][hCreated] == 1)
{
if(Haus[hausIDx][EnterX] != 0.0 && Haus[hausIDx][ExitX] != 0.0)
{
SetPlayerInterior(playerid, Haus[hausIDx][hInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausIDx);
SetPlayerPos(playerid, Haus[hausIDx][ExitX], Haus[hausIDx][ExitY], Haus[hausIDx][ExitZ]);
switch(Spieler[playerid][pFraktion])
{
case 0: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
case 1:{ SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); SetPlayerColor(playerid, LSPD_DUTY);}
case 2: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 3:{ SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);}
case 4: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 5: SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]);
case 6:{ SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); SetPlayerColor(playerid, OAMT_DUTY); }
case 7:{SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE); }
case 8: {SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); }
case 9: {SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pFrakSkin]); }
}
return 1;
}
else
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
SpawnPlayerEx(playerid);
}
}
else
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
SpawnPlayerEx(playerid);
}
}
else
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
SpawnPlayerEx(playerid);
}
}
return 1;
}
poste bitte die MysqlLog (Nicht die Serverlog)
Der Mysql-Log bleibt leer. Hab es grade Ingame mit /spawnchange -> Fraktion (bin Medic) probiert habe mich gespawnt und /saveall gemacht.
Der Mysql-Log bleibt wie vorher komplett leer....