Virtual Reallife Reloded - Development

  • Hallo,


    ich hoffe solch ein Thread ist hier gestattet, in dem wir die aktuellen Development News von Virtual Reallife Reloaded veröffentlichen.
    Aufgrund dessen das ein neuer Gamemode angefangen wurde, haben wir nun komplett eigene Ideen, welche wir gerne umsetzen.


    Anfangen möchte ich heute mit unserem Login-/Register System, welches auf TextDraws aufgebaut wurde.
    Wir wissen selber, dass es nichts 'großes' ist. Der neue Server wird halt schlicht, aber dennoch innovativ und einzigartig.


    Ich hoffe ich kann einige Leute mit diesem Thema anregen, unser Projekt zu verfolgen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ShinoX ()

  • Hi
    Ich frage mich seit längeren was solche Blogs sollen, natürlich das halt Leute auf euch aufmerksam werden, aber wenn ihr alles veröffentlicht, könnt ihr doch gar nicht mit den überraschungsmomenten punkten?

  • Wieso tut ihr das? Ihr habt doch ein Forum und so? Veröffentlicht es doch einfach da. Stellt euch mal vor jeder Server würde seinen eigenen Blog hier aufmachen und alles preisgeben, was er gerade macht. Da wäre ja nur noch gespamme.


    und mal so out of box: Ihr habt doch gerade erst ein Projekt abgebrochen oder ist das hier wieder ein anderes?

  • Finde die TextDraws miserabel aber was spricht denn gegen ein Development Blog?
    Da kann man alles beobachten ohne sich in irgendeinem anderem Forum registrieren zu müssen und im vorhinein schon erahnen ob es was wird oder nicht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Finde es immer überaus lustig wenn man mit billigen Zeitspannen kommt.Gute Scripter brauchen meistens nicht viel Zeit, ist deshalb alles scheiße?


    Hör auf die Zeit zu Bewerten oder wie lame der shit ist weil es voll schnell ging.


    Sieht übrigens toll aus. :)

    Das es scheisse ist sagt niemand.
    Habe ja gesagt das es halt schnell geht aber dennoch gut aussieht.
    Hättest du mal auf Internationalen DD/DM Servern gespielt wäre sowas für dich garnichts mehr.
    Aber wie gesagt sieht gut aus.

  • Das es scheisse ist sagt niemand.Habe ja gesagt das es halt schnell geht aber dennoch gut aussieht.
    Hättest du mal auf Internationalen DD/DM Servern gespielt wäre sowas für dich garnichts mehr.
    Aber wie gesagt sieht gut aus.

    Es ist aber kein internationaler Server, sondern ein Deutscher und in der deutschen Szene sehen solche Textdraws passend aus.
    Vorallem auf einem RL / RP Server. Wenn du alles mit internationalen Dingen vergleichen würdest, wäre jedes Script in Deutschland gar nichts mehr.


    Finde, dass das Textdraw gut aussieht. Man hätte vielleicht ein paar Dinge als Dekoration mit einbauen können, aber prinzipiell nicht schlecht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @idkme
    Ja, stimmt. Jedoch wurde bereits angekündigt, das Virtual Realife in eine neue Phase startet. Neuer Gamemode, der mehr heraussticht etc.


    @Nemesus
    Korrekt, dort werden aber nur die wichtigsten Regeln aufgelistet. Diese kann man einsehen, wenn man auf "Akzeptierst du die Regeln?" klickt.


    Vielen Dank an alle, die sich diesem Thema annehmen!

  • Finde die TextDraws miserabel aber was spricht denn gegen ein Development Blog?
    Da kann man alles beobachten ohne sich in irgendeinem anderem Forum registrieren zu müssen und im vorhinein schon erahnen ob es was wird oder nicht :)

    Man kann aber bestimmte Themen oder ganze Foren für unregistrierte Benutzer zugänglich machen. Was eigentlich auch recht einfach ist. Dann schaut man einfach flott auf die Seite oder man erstellt einfach einen Blog mit Wordpress. Da hat man dann alle Infos.

  • Zeitgleich wurde eine Umfrage in unserem Forum gestartet, sowie eine Anfrage für eine Mapper gestellt. (Anfrage wird in veränderter Form hier auch noch freigeschaltet)


    Umfrage zur eigenen Geldanzeige: http://virtual-rl.de/index.php…eige-textdraw-10-12-2016/
    Anfrage für den Posten als Mapper: http://virtual-rl.de/index.php…-reallife-mapper-gesucht/


    //e: Die Umfrage wurde nun auch für Gäste freigeschaltet, so dass diese abstimmen können!

    Einmal editiert, zuletzt von Speezy ()

  • Ich habe mich nochmal schlau gemacht und gemerkt, dass Gäste es von WoltLab aus schon nicht können.
    Umfrage wird hier von ShinoX im ersten Beitrag hinzugefügt und dementsprechend berücksichtigt!

  • Ich merke gerade das ich keine Umfrage mehr erstellen kann, in diesem Thema.
    Ungerne möchte ich hierfür ein neues Thema erstellen.


    Ich sag mal so; Wer Interesse an unserem Projekt hat, darf sich gerne registrieren und somit an der Umfrage teilnehmen zu können.
    Ansonsten genügt auch eine private Nachricht an mich oder Speezy. Bitte entschuldigt uns diese Umstände!

  • Beitrag von Crox ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Interessiert keinen ().
  • Beitrag von ShinoX ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Interessiert keinen ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen