Pawn > Steamer Converter

  • Hi,
    Ich suche jemand der etwas coden kann html/php/exe ist egal von welchem:


    Ich habe meinen Objektstreamer so abgestimmt:
    #define Entfehrung 200


    CreateGameObject(cords,Entfehrung);


    Jetz suche ich Jemand der das machen kann zu coden:


    z.B
    CreateObject(968, 1544.691162, -1630.810059, 12.954569, 0.0000, 341.9518, 270.0000);
    >
    CreateGameObject(968, 1544.691162, -1630.810059, 12.954569, 0.0000, 341.9518, 270.0000,Entfernung);


    Also einen Converter^^


    Gegenleistung kann ich nur anbieten:
    Teamspeak Server
    Credits: Object Converter by : Name


    Mfg.

  • Ja ich such ja sowas damit man einfach seine Objekte eingibt in [PAWN- CreateObject(cors);] Format und sie dann [PAWN "CreateGameObject(cors,Entfehrung);" für andere z.B weil ich ja den Streamer Realease.


    Beim FFS verstehe ich nicht so das:

    Zitat

    EXAMPLE: ObjectArray[{id}] = MyObjectFunction({modelid}, {x}, {y}, {z}, {rx}, {ry}, {rz}, 500.0);

    Wie muss ich das dann bei mir machen?


    Ah so: CreateGameObject({modelid}, {x}, {y}, {z}, {rx}, {ry}, {rz}, 500.0,250); //250 ist die Entfehrung von Player Zum Objekt.



    Ja könnte jemand sowas machen oder mir ein link mit dem code schicken den ich dann anpassen kann er soll einfach
    CreateObject > CreateGameObject machen können

    2 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Suche auch so converter. Nur der bei mir


    objekte_map1[wert] = dann obejt einfügt ich muss nur die objekt einfügen muss oben angeben den anfangs wer dann soller zb wenn ich objekte_map1[1] habe und 9 objekte noch habe soll er dann weiter machen mit 1,2.3 etc.


    Kann mir jemand sowas programmiren?