Hey,
habe mein Laptop neuinstalliert (+ Festplatte)
Kann keine Games und co downloaden, weil nur 1 Festplatte angezeigt wird.
Hey,
habe mein Laptop neuinstalliert (+ Festplatte)
Kann keine Games und co downloaden, weil nur 1 Festplatte angezeigt wird.
Und in deinem Laptop sind ganz sicher 2 Festplatten verbaut?
Glaube schon?
DATA (:D) - hatt ich mal..
Du hattest sicherlich 2 Partitionen auf deiner Festplatte angelegt, welche du vermutlich bei der Neuinstallation entfernt hast (komplette Festplatte dabei formatiert)
Kann sein?
Was soll ich tuen?
Kann sein?
Was soll ich tuen?
Nix
DU! kannst wieder hingehen und dein Festplatte Portionieren wenn du es denn Möchtest.
Eine Partition nutzt man eigentlich meist für BackUps bzw für das Windows System abbild.
Wenn du es wieder so wie vorher haben willst, guck im Internet nach dort findest du schritte wie du die Platte wieder Partitionieren kannst.
Alternativ CD wieder einlegen, wieder ins Setup und dann kannst du es auch dort machen.
Oder geht etwas jetzt dadurch nicht richtig ?
Grüße
Marley
//EDIT hattest du keine Möglichkeit, ein BackUp neu hochzuladen ? Meist wenn du ein Laptop Neu gekauft hast und vorher nie neu installiert hast haben die Hersteller für den Verbraucher meist noch ein Auslieferungsbackup erstellt.
Aber das du nicht Spielen kannst, das muss an etwas anderes liegen sicher nicht mit deiner Festplatte irgendwas.
Schau doch mal bitte in der Datenträgerverwaltung nach, ob überhaupt eine 2. Festplatte o.ä. existiert.
Alles anzeigenNix
DU! kannst wieder hingehen und dein Festplatte Portionieren wenn du es denn Möchtest.
Eine Partition nutzt man eigentlich meist für BackUps bzw für das Windows System abbild.
Wenn du es wieder so wie vorher haben willst, guck im Internet nach dort findest du schritte wie du die Platte wieder Partitionieren kannst.
Alternativ CD wieder einlegen, wieder ins Setup und dann kannst du es auch dort machen.
Oder geht etwas jetzt dadurch nicht richtig ?
Grüße
Marley
//EDIT hattest du keine Möglichkeit, ein BackUp neu hochzuladen ? Meist wenn du ein Laptop Neu gekauft hast und vorher nie neu installiert hast haben die Hersteller für den Verbraucher meist noch ein Auslieferungsbackup erstellt.
Aber das du nicht Spielen kannst, das muss an etwas anderes liegen sicher nicht mit deiner Festplatte irgendwas.
Schau doch mal bitte in der Datenträgerverwaltung nach, ob überhaupt eine 2. Festplatte o.ä. existiert.
Guck Anhang.
Du hast 785 GB an verfügbaren Speicher nicht zugewiesen
masch mal Rechtsklick auf den schwarzen balken, da sollte dann irgendetwas mit zuweisen stehen.
Du hast 785 GB an verfügbaren Speicher nicht zugewiesen
masch mal Rechtsklick auf den schwarzen balken, da sollte dann irgendetwas mit zuweisen stehen.
Das habe ich gerade auch gesehen, hätte er das Bild sofort gepostet hätte ich ihm das direkt sagen können das dieses nicht zugewiesen ist
Weiteres Problem :
(Möchte dem DVD-Laufwerk denn Laufwerkbuchstaben (E:) geben aber er scheint besetzt zu sein?
Weiteres Problem :
(Möchte dem DVD-Laufwerk denn Laufwerkbuchstaben (E:) geben aber er scheint besetzt zu sein?
D: ist doch bereits das Ziellaufwerk für ein CD Laufwerk ?
Oder hast das noch Oldschool mit Brenner und CDROM einzeln ?
D: ist doch bereits das Ziellaufwerk für ein CD Laufwerk ?
Oder hast das noch Oldschool mit Brenner und CDROM einzeln ?
Keine Ahnung?
Du wirst ja wohl wissen wieviele Laufwerke du an deinem Rechner siehst.?
Nur einen.
Dann ist das Ziel Laufwerk D: wenn ich das richtig sehe es ist bereits doch alles richtig wofür benötigst du dann das ziellaufwerk E: XD?
Oder wolltest du ein Virtuelles Laufwerk erklär mal was du genau machen wolltest
Bild erklärt es.
Wie soll ich denn Laufwerk nun einstellen?(Welchen Laufwerkbuchstaben soll ich machen?
Es werden trotzdem keine Spiele installiert..
mir kann ebenso per TV geholfen werden
...
Hey, wenn du mal Zeit hast und möchtest, helfe ich dir ebend per Teamviewer.