911 - Die Wahrheit von Amerika

  • -> Nun die Erläuterung wieso ich auf dieses Thema explizit eingehe.
    Amerika hat dies alles geplant den kompletten Anschlag. Es gab '2 Flugzeuge' & einen 3 Tower der gesprengt worden ist... Dies ist kein Anschlag, sondern eine Verschwörung (Mehrere Personen waren involviert)
    ES STARBEN an diesen Tag/Tage 3000 Menschen und das nur unter dem Vorwand von Amerika sich das Erdöl weg zu schnappen von Irak/Iran.


    Amerika ist einfach ein Haufen Vollidioten, ich hoffe ich konnte euch Einblicke bescheren.

    Ich müsste lachen als ich dein Beitrag gelesen habe, das beste ist aber das was ich zitiert habe.
    Was hat Iran eigentlich mit der ganzen Sache zu tun und wie hat sich die USA bzw. wohl Amerika das Öl in Irak geschnappt? Das meiste Öl ging an europäische Firmen, unter anderem Frankreich und England, BP und Total. Informiere dich bitte bevor du solchen bullshit postest.


    Amerika ist also ein Haufen Vollidioten? Soso, 300 Mio. bzw. 900 Mio. Menschen sind also dumm, na, weiter muss man nicht schreiben, man sieht was du vor hast. Du willst Propaganda verbreiten, die Admins sollten sowas lieber löschen, es gibt genug leichtgläubige Menschen die auf sowas reinfallen.

  • Ich persönlich finde auch das du das mit den Vollidioten hättest lassen sollen.
    aber warum sollte man das hier löschen er teilt seine Meinung/Theorie mit uns was ich vollkommen ok finde.
    Jeder darf ja denken was er will auch wenn er hier nicht alles Exakt vorgetragen bzw falsche aussagen gemacht hat.


    Sollte deine Theorie wahr sein bzw eine von den 10000 die es gibt wird es wie bereits schon gesagt nie ans licht kommen.
    Es sind nunma keine Idioten die sowas machen würden.
    Meine Persönliche Meinung ist allerdings das es ein wirklich ein Anschlag war.


    Und warum?
    Nunja zum einen denke ich nicht das die Ammis so dumm sind das sie soetwas wegen Öl machen würden bzw um in den Krieg zu ziehen.
    Krieg rechtfertigt sich für mich im Grunde eh nicht da es am ende Sowieso keinen Gewinner gibt auch wenn man sagt das zB die USA den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat. Er wurde meiner Meinung nach Beendet und das war es.
    Verluste gab es auf allen seiten.


    auch ist mir das ganze eigentlich recht "egal" um ehrlich zu sein.
    Ob nun Osama das ganze in die Wege geleitet hat oder die USA selbst.
    Fakt ist das es Passiert ist und das keiner der Opfer wieder Lebendig wird. Daran ändert auch kein Krieg etwas.
    Das bedeutet nicht das die Verantwortlichen nicht zu rechenschaft gezogen werden sollten.


    Und um noch ne weitere Theorie aufzustellen die zwar nichts mit dem Thema zu tun hat aber mit Krieg.
    Ich bin mir fast zu 99% sicher das Die Menschheit sich in ein Paar Tausend Jahren selbst vernichtet und das wird dann der Letzte Krieg sein den es geben wird.
    und um meine Theorie auch zu begründen.
    Es gibt denke ich nur Zwei arten von dieser Ausrottung
    1. Viele von euch wissen sicherlich das Einige Krankheiten erst durch uns erschaffen wurden und das es auch Viren gibt wo man garnichtmehr mit Antibiotika weg bekommt.
    Irgendwann wird es eine Krankheit geben die man eben nichtmehr Behandeln kann bzw nicht in der Geschwindigkeit Mittel dagegen zu Entwickeln.
    2. Atomkrieg -
    Nunja ich denke jeder weis das nicht nur China, Russland und die USA Atomwaffen besitzen. Ich glaube sogar das Deutschland auch welche hat.
    die Atomwaffen/bomben gibt es nicht umsonst noch. Würde man nicht mit dem Gedanken spielen diese zu Verwenden gäbe es sie garnicht mehr.
    Klar kann man nun sagen um das eigene Land zu Schützen. Aber denkt mal nach Würde Russland eine Atomrakte auf die USA schicken oder andersrum würde mit sicherheit keiner von Beiden zögern zurück zu Feuern.


    Natürlich ist das nur eine Theorie ;)
    Man wird es erst merken wenn es passiert ist :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Hausbrände sind um die 800-1200° ( meist um 1000° )
    -stahl hat eine schmelztemp von ca. 1400° ( variiert nach je nach legierung )
    -betonstahl hat eine noch höhere schmelztemp


    Da hast du dich wohl falsch informiert. Ein Brand kann noch viel heißer werden. Es kommt darauf an was verbrannt wird. Geht man davon aus dass überwiegend dünne Tische im Gebäude stehen mit Papier und ein wenig Metall von Stühlen und Beinen, kann eine Temperatur von 1400 Grad leicht erreicht werden. Der Schmelzpunkt von Stahl ist bei ca. 1500 Grad. Von Beton bei etwa 1400 Grad. Wieso sollte auch Betonstahl einen höheren Schmelzpunkt haben ? Oo Beton ist nur eine zusammensetzung, Stahl ist überwiegend aus Eisen. Betonstahl nimmt man, weil es eine gute Stabilität bietet und nicht zu schwer wird. Der Schmelzpunkt ist aber dann nicht so hoch wie bei reinem Stahl.


    ch bin mir fast zu 99% sicher das Die Menschheit sich in ein Paar Tausend Jahren selbst vernichtet und das wird dann der Letzte Krieg sein den es geben wird.

    Unwahrscheinlich. Wenn es in ein paar tausend Jahren passieren wird, haben wir bereits in der Galaxy expandiert, sofern wir uns nicht zurück entwickeln ^^
    Sofern es in den nächsten 100 Jahren passiert ja vielleicht. Danach wird es aber wohl schwer werden, da dann nicht mehr alle Menschen auf einem Planeten leben.

  • Was auch noch damit zusammenhängt, sehr Interessant kann es euch nur empfehlen (auch super von der Art wie es gedreht wurde):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Frage aller Fragen ist, wieso hat Bush bei Pressekonferenzen nie über das WTC Gebäude '7' gesprochen? WIESO?
    Und ein anderer Hintergedanke ist... - Wenn man sich die Büros anschaut, welche dort in diesem Gebäude waren.

    9.–10. U.S. Secret Service US-Bundesbehörde


    Mein alter Lehrer in Sozialkunde meinte, dass dies alles eine Irreführung von der Mafia Bush war. Mehr nicht, wers glaubt der solls glauben.
    Das Amerika am Krieg in Afghanistan Schuld war, dass soll jeder auch für sich wissen.


    Mehr sage ich zu diesem Thema auch nicht.


    Fakt ist aber! - Das Gebäude stürzte Senkrecht zu Boden und das ohne ein Verzehren von Ecken! - BEI EINEM BRAND würde das Gebäude unterschiedlich zusammen brechen...
    Ein guter Freund von meinem Vater, der Baustatiker ist. Der meint das dies zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eine gezielte Sprengung war.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein alter Lehrer in Sozialkunde meinte, dass dies alles eine Irreführung von der Mafia Bush war. Mehr nicht, wers glaubt der solls glauben.

    Die sache ist dass das jeder behaupten kann. Du kannst auch sagen dass der Anschlag mit dem LKW nicht aus religiösen Gründen war, sondern er es getan hat damit er damit Twinkies erpressen kann. WTF.
    Ohne Beweise und Fakten kannst du aber trotzdem niemanden was nachweisen. Würde ein Amt dazu Stellung beziehen sähe das ganze anders aus aber da spielen nunmal extrem viele Fakten mit.

  • Die sache ist dass das jeder behaupten kann. Du kannst auch sagen dass der Anschlag mit dem LKW nicht aus religiösen Gründen war, sondern er es getan hat damit er damit Twinkies erpressen kann. WTF.Ohne Beweise und Fakten kannst du aber trotzdem niemanden was nachweisen. Würde ein Amt dazu Stellung beziehen sähe das ganze anders aus aber da spielen nunmal extrem viele Fakten mit.

    Du solltest eins nicht vergessen. Historiker und Professoren beschäftigen sich sehr lange mit diesem Thema. Du wirst von keiner deutschen Zeitung einen Bericht und Erläuterung über dieses Thema bekommen. - Da Amerika hier mit im Spiel ist und somit einfach nur jeden von uns hier an den Eiern hat. - Schrei mal Laut 'NEBEN MIR WOHNT EIN TERRORIST ' - Vlt kommt ja die CSI :)


    Bush hat bereits die Wahrheit gesagt und das war ein Feuer. Und fang bloß nicht mit diesen Vergleichen an.


    //edit Zum Vergleich mit dem Anschlag in Berlin
    Die Waffenindustrie freut sich, die Amerikaner sind glücklich. :)

  • Bush hat bereits die Wahrheit gesagt und das war ein Feuer. Und fang bloß nicht mit diesen Vergleichen an.

    Alles was du sagst hat kein Standbein. Du gibst hier nie irgendeine Bestätigung außer Professoren, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben (im Bezug darauf). Liefere uns beweise und nicht solche schlechten Aussagen.

    //edit Zum Vergleich mit dem Anschlag in Berlin
    Die Waffenindustrie freut sich, die Amerikaner sind glücklich.

    Waffenindustrie = Amerika, alles klar. Was hat das denn mit Waffen zu tun? Oo

  • Alles was du sagst hat kein Standbein. Du gibst hier nie irgendeine Bestätigung außer Professoren, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben (im Bezug darauf). Liefere uns beweise und nicht solche schlechten Aussagen.

    Waffenindustrie = Amerika, alles klar. Was hat das denn mit Waffen zu tun? Oo


    Der Beweiß, dass dies eine Sprengung war ist einfach mal grob gesagt die fachliche Kompetenz eines Menschen 1+1 zussammen zu zählen. Wenn man sich in Bezug auf die Geschichte von Amerika begibt, dann weiß man was das Ziel von Amerika ist. Mit dem IS hat Amerika ganz klar das geschaffen, was Sie auch wollten. Nun sieht man die Folgen in Bezug auf Terrorismus :) - Und die Waffenindustrie freut sich aufgrund eines weiteren Anschlages in Europa. Sowas sollte man normalerweise auf Anhieb verstehen...

  • Die einzige Waffenindustie, die von einem Anschlag in Deutschland profitieren würde (wenn überhaupt), wäre die deutsche Waffenindustie. Da haben die Amis nun auch nix von, du Held.

    Lies dir den obrigen Abschnitt durch. Der Bezug auf 'glücklich' war auf Terrorismus (Europa) ..
    Das Amerika im Lande selbst (Kaum) Waffenindustrie hat weiß jeder normal denkende Mensch. But okay

  • Der Beweiß, dass dies eine Sprengung war ist einfach mal grob gesagt die fachliche Kompetenz eines Menschen 1+1 zussammen zu zählen. Wenn man sich in Bezug auf die Geschichte von Amerika begibt, dann weiß man was das Ziel von Amerika ist. Mit dem IS hat Amerika ganz klar das geschaffen, was Sie auch wollten. Nun sieht man die Folgen in Bezug auf Terrorismus - Und die Waffenindustrie freut sich aufgrund eines weiteren Anschlages in Europa. Sowas sollte man normalerweise auf Anhieb verstehen...

    Die fachliche Kompetenz eines Menschen :D Rauch mal bitte weniger.
    Dann erkläre mir doch mal das Ziel. Das Ziel von Amerika war auch mal, dass schwarze weiterhin versklavt werden. Wie siehts heute aus?
    Was du hier sicherlich die ganze Zeit versuchst auszusprechen, was aber nichts mit einem bestimmten Land zu tun hat, ist wohl der Lobbyismus und Kapitalismus.
    Zu sagen die USA ist an allem Schuld ist schlichtweg falsch. Mit deinen Behauptungen alleine "alle Ammis sind dumm" hast du schon viel über dich preisgegeben.



    Die einzige Waffenindustie, die von einem Anschlag in Deutschland profitieren würde (wenn überhaupt), wäre die deutsche Waffenindustie. Da haben die Amis nun auch nix von, du Held.

    Stimmt auch. Würde natürlich jetzt wie Frankreich extrem aufrüsten und in den Krieg ziehen, sähe das ganze wieder anders aus.

  • Die fachliche Kompetenz eines Menschen :D Rauch mal bitte weniger.Dann erkläre mir doch mal das Ziel. Das Ziel von Amerika war auch mal, dass schwarze weiterhin versklavt werden. Wie siehts heute aus?
    Was du hier sicherlich die ganze Zeit versuchst auszusprechen, was aber nichts mit einem bestimmten Land zu tun hat, ist wohl der Lobbyismus und Kapitalismus.
    Zu sagen die USA ist an allem Schuld ist schlichtweg falsch. Mit deinen Behauptungen alleine "alle Ammis sind dumm" hast du schon viel über dich preisgegeben.



    Stimmt auch. Würde natürlich jetzt wie Frankreich extrem aufrüsten und in den Krieg ziehen, sähe das ganze wieder anders aus.

    Ich möchte keine weitere Diskussion mit dir eingehen, somit kannst du denken was du willst. Mittlerweile ist mir klar, was für eine Person du bist und somit gebe ich kein Antwort was du da oben auch fabrizierst.
    M8te, eins möchte ich dir sagen. 'The future will be better tomorrow' ^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen