Vielen Dank für euer positives Feedback
Mit freundlichen Gruß
cryless
Vielen Dank für euer positives Feedback
Mit freundlichen Gruß
cryless
Wäre cool, wenn du die Bilder mal in einer vernünftigen Größe hochladen könntest
Man erkennt nicht so viel. Es ist meiner Meinung nach aber schon eine deutliche Verbesserung zu erkennen.
Finde es auch gut und es ist auch wichtig, dass du die Kritik hier so gut aufnimmst und nicht einfach abblockst.
Guten Abend,
zur späten Abendstund möchte ich euch ein neues Design vorstellen.
Wie bisher erwähnt bitte ich um konstruktive Kritik & ggbf. Vorschläge zur Verbesserung dieses Designs & zukünftigen Designarbeiten.
Mit freundlichen Gruß
cryless
P.S.: wenn ihr einen guten Picupload-Anbieter kennt mir diesen per PN zukommen lassen!
gefällt mir sehr gut
Alles anzeigenGuten Abend,
Wie bisher erwähnt bitte ich um konstruktive Kritik & ggbf. Vorschläge zur Verbesserung dieses Designs & zukünftigen Designarbeiten.
Mit freundlichen Gruß
cryless
P.S.: wenn ihr einen guten Picupload-Anbieter kennt mir diesen per PN zukommen lassen!
das ist so klein da erkennt man kaum etwas....
hier kannst du bilder hochladen http://www.fotos-hochladen.net/
Alles anzeigenGuten Abend,
Mit freundlichen Gruß
cryless
Ich habe kurz drüber geschaut und muss sagen das es wirklich gut aussieht!
Vielen Dank @Caseriino. und @Retect.
Benötige nichts desto trotz Kritik was genau nicht so optimal gestaltet wurde, bzw. was man verbessern könnte.
neues Design, ist für ein Unternehmen:
Bitte um konstruktive Kritik & ggbf. Vorschläge wie gewohnt.
Mit freundlichen Gruß
cryless
versteh nicht warum du nach kritik fragst, du solltest die bilder mal größer hochladen damit man überhaupt was erkennen kann, wie soll man bei solchen bildern konstruktive kritik geben?
was ich aber jetzt schon sehe ist das der mittlere teil farblich nicht zum header und footer passt ...
Alles anzeigenVielen Dank @Caseriino. und @Retect.
Benötige nichts desto trotz Kritik was genau nicht so optimal gestaltet wurde, bzw. was man verbessern könnte.
neues Design, ist für ein Unternehmen:
Mit freundlichen Gruß
cryless
Lade die Bilder doch bitte mal in einer größeren Auflösung hoch. Man erkennt nicht gerade viel. Finde die Farben ganz passend, allerdings passen die Proportionen meiner Meinung nach kaum. Die Menüpunkte und "Angemeldet" sind viel zu groß. Die Schriftarten wirken nicht so edel - ich würde eher serifenlose verwenden.
An sich ganz okay, würde es als Unternehmen aber nicht nutzen, da es nicht seriös aussieht.
habe die Anbieter pic-upload.de & fotos-hochladen.net probiert, diese werden hier nicht größer dargestellt.
hättest du vielleicht einen anderen Anbieter?
habe die Anbieter pic-upload.de & fotos-hochladen.net probiert, diese werden hier nicht größer dargestellt.
hättest du vielleicht einen anderen Anbieter?
Die Seite stellt es allerdings nicht größer dar, als du es hochlädst
bei fotos hochladen musst du den richtigen link verwenden dann zeigt er auch die originalgröße an
das verwende ich bereits^^
Dann lädst du einfach kleine Bilder hoch
Sehr geile Werke muss ich sagen, weiter so!
Verwende doch einfach http://www.imgur.com und füge die Bilder im BB-Code Format ein
Zu deinen Designs:
Man kann eine Steigerung sehr gut erkennen, du wirst von Werk zu Werk besser. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das du immer solche großen Buttons verwendest. Das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus
Vielen Dank für deinen Hinweis, werde an den Buttons arbeiten.
Mit freundlichen Gruß
cryless
Ich finde einfach, dass die Fonts die du verwendest, das gesamte Design extrem abwerten - sehen einfach sehr billig aus (no hate)