Suche Scripter für Einzigartigen Reallife server


  • Vorwort:


    Hallo Liebe/r Leser, zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen.


    Ich heiße Manuel bin 21 Jahre alt komme aus NRW (KREIS Wesel), Ich bin Rettungsassistent der Rettungswache Rheinberg. Ehramtlich fahre ich für Tafel im Kreis Ware holen.
    Meine Hobbys Gestalten sich einglich mehr simple berufsbedingt . Ich Zocke gerne am Pc oder an der Ps4, Beschäftige mich auch gerne mit Analysieren von Projekten & Hostings.
    Meine Wissen im Bereich Linux/Windows Server umfasst über 5 Jahre durch tätigkeiten im Hosting bereich wie auch zeitlange eigen Gewerbe.
    Ich Spiele seit 2006 Sa-mp & Scripte selber seit 2008 . Jedoch scripte ich nicht so gut wie andere mitstreiter. Ich kann eher ideen einbringen & vorschläge geben wie umsetzenkönnte.



    Mein Projekt & Mein Vorhaben:


    Jedes projekt ist grund auf verschieden. Ich habe viele Tolle server kenngelernt und auch Gespielt,
    in den Jahren fing ich an server zu spielen wie:


    Gta State
    LISA
    GTARL
    SAMP-RL
    und viele mehr


    In Jahren sind dinge leider untergang und eher auf Godfather basis aufgebaut was ansicht nicht schlecht ist nur jeder hat etwas andere system jedoch nicht ganz verschieden.
    Ich selber habe mich nun entschlossen nach langer Sa-mp Pause mich ein eigene Projekt zu wiedmen was sich von allen server abhebt weil System Komplex & Dynamischer sein sollen.
    Ein Server der von Grund auf ohne Admin/Supporter einfluss laufen soll.


    Ein Namen für Projekt besitze ich noch nicht da ich gerne erstmal jemanden für Team Benötige der für mich diese aufgabe übernimmt in sachen scripting.


    Ich Sucher Daher ein Scripter der erfahrung mit Mysql,DINI, hat und Lust & Zeit hat ein großes projekt zu starten bz zu scripten. Wie bereits voher schon geschrieben gerne ein server machen möchte
    der etwas anders aufgebaut ist beansprucht diese natürlich eine Menge zeit & Nerven.


    Da ich aber nicht gerne die idee Preisgeben möchte in öfflichkeit werden mit scripter einzelheiten vorgestellt & Besprochen



    Was für leute im Team suche ich?


    1 Scripter für den ab nästest jahr Gerne Lohn ausgesetzt wird (Preislich wird verhandelt, Jedoch vertraglich festgesetzt.)

    1-2 Kreative Köpfe die gerne zu dem ganzen geschehen etwas beitragen möchten.



    Was biete ich dem Projekt?


    1x Root server

    2x Sa-mp Server (Main Sa-mp Server, Test Sa-mp server das der scripter sich auch ab start von server weiter austoben & Probieren kann ohne im aktiven spiel fluß zu stören mit ständigen restarts)

    Einge einzigartige idee jedoch schwer unsetztbar aber schaffbar

    Top-Level Domain ab Projekt anfang

    Forum: Wbb3 / 5



    Kontaktdaten:


    Per konventation

    Per Thread

    Per Skype: future-host.de



    Ich hoffe ich finde jemanden ! ;) Wünsche ansonsten ein Guten rutsch in Neue Jahr!


    Gruß


    Ciruna

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Falke1895 ()

  • Es hat nix mit gewerbe zutuhn. Ich bezahle nur scripter für motivation. Es halt extram Komplexes system . Da werden so einige drann zweifeln . Der server wird in nachhinhein kein einzige einahme quelle sonder Frei finanziert von mir.


    //edit


    Desweiter suche ich 1 Mapper,



    Weiter Kontaktmöglichkeite auch gerne Per Teamspeak³ unter der ip: lota.server4voice.de:3259

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Falke1895 () aus folgendem Grund: Weiter information hinzugefügt

  • Klingt interessant. Nenne mir doch bitte ein paar mehr Details per PN, damit man sich grobe Vorstellungen machen kann, wovon du sprichst.

    Hallo TutNichts, Habe dir kleine Details via Pn Geschickt. Bin zurzeit noch auf Rettungswache konnte daher nicht antworten.


    Gruß


    Ciruna



    Ps: Wir suchen Aktuell noch Jemanden.



    Es werden nun noch Gesucht:


    1 Mapper
    1 Projektleiter ( Da ich nicht jeden tag immer 100% bin.) vorrausetzung ist das Volljährigkeit abgeschlossen ist.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Interessant. Schade, dass ich für GTA nichts mehr übrig habe :p
    Aber falls ich dir mit irgendwas aushelfen kann, lass es mich wissen, viel Glück bei deiner Suche ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke LeijaT, ich denke du kennst mein Ausgefallenden ideen in sache Reallife Projekt :) Wenn deine intresse besteht mit einzusteigen bist gerne gesehen bei mir :)



    Desweiter folgt bald ein Gta5:Rage Projekt zu dem Sa-mp Projekt :)

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn deine intresse besteht mit einzusteigen bist gerne gesehen bei mir

    Interesse schon, aber durch Beruf und Familie lässt sich da nur wenig Zeit für aufbringen :P


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Ein Scripter wurde gefunden vielen Dank für zahlreichen Intressenten! ;)




    Wir suche dennoch :



    1-2 Mapper ( Für Interio, etc)

    1 Projektleiter



    Bei Intresse einfach auf Teamspeak3 server: lota.server4voice.de:3259 an mich wenden :)

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008