Suche Scripter für Einzigartigen Reallife server


  • Vorwort:


    Hallo Liebe/r Leser, zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen.


    Ich heiße Manuel bin 21 Jahre alt komme aus NRW (KREIS Wesel), Ich bin Rettungsassistent der Rettungswache Rheinberg. Ehramtlich fahre ich für Tafel im Kreis Ware holen.
    Meine Hobbys Gestalten sich einglich mehr simple berufsbedingt . Ich Zocke gerne am Pc oder an der Ps4, Beschäftige mich auch gerne mit Analysieren von Projekten & Hostings.
    Meine Wissen im Bereich Linux/Windows Server umfasst über 5 Jahre durch tätigkeiten im Hosting bereich wie auch zeitlange eigen Gewerbe.
    Ich Spiele seit 2006 Sa-mp & Scripte selber seit 2008 . Jedoch scripte ich nicht so gut wie andere mitstreiter. Ich kann eher ideen einbringen & vorschläge geben wie umsetzenkönnte.



    Mein Projekt & Mein Vorhaben:


    Jedes projekt ist grund auf verschieden. Ich habe viele Tolle server kenngelernt und auch Gespielt,
    in den Jahren fing ich an server zu spielen wie:


    Gta State
    LISA
    GTARL
    SAMP-RL
    und viele mehr


    In Jahren sind dinge leider untergang und eher auf Godfather basis aufgebaut was ansicht nicht schlecht ist nur jeder hat etwas andere system jedoch nicht ganz verschieden.
    Ich selber habe mich nun entschlossen nach langer Sa-mp Pause mich ein eigene Projekt zu wiedmen was sich von allen server abhebt weil System Komplex & Dynamischer sein sollen.
    Ein Server der von Grund auf ohne Admin/Supporter einfluss laufen soll.


    Ein Namen für Projekt besitze ich noch nicht da ich gerne erstmal jemanden für Team Benötige der für mich diese aufgabe übernimmt in sachen scripting.


    Ich Sucher Daher ein Scripter der erfahrung mit Mysql,DINI, hat und Lust & Zeit hat ein großes projekt zu starten bz zu scripten. Wie bereits voher schon geschrieben gerne ein server machen möchte
    der etwas anders aufgebaut ist beansprucht diese natürlich eine Menge zeit & Nerven.