Ein PC Neustart hat bei mir geholfen, um den Kamera Bug zu beheben.
Ingame Map Editor funktioniert nicht mehr (Grafik Fehler)
-
- MTA Server
- Windows
- Pytroxis
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir nun auch
-
Dann ist das Problem jetzt gelöst.
Jeder das auch einen Kamera Fehler haben sollte weis, das ein PC Neustart die Lösung sein kann. -
Oder halt der Neustart des vServers/Root
-
Oder halt der Neustart des vServers/Root
naja das würde eig nix bringen aber einversuch wert lieber wie Jeff_Hardy es sagt PC neustart
-
naja das würde eig nix bringen aber einversuch wert lieber wie Jeff_Hardy es sagt PC neustart
Doch, das würde was bringen.
Man muss die "Maschine" neustarten auf dem der Server läuft, Localhost = PC, Public Server = vServer/Root Server, da es sich um ein Problem mit GetTickCount handelt. -
Ich hab den selben Fehler über nacht einfach bekommen. Hat jemand eine Lösung? Habe nichts verändert
-
wahrscheinlich bist du in einer verkehrten VirtualWorld.
-
Ne lag an dem server
-
lag? Das heisst du hast es behoben? Wenn ja... bitte nenne deine Lösung...weil ich hatte es auch mal wo ich dachte liegt an der VW....weil da kommt auch immer so ein scheiss
-
Ich hab einen neuen server auf meinem vServer installiert dann war nichts mehr.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.