Verbindung zu Windows Servern fehlgeschlagen

  • Heyho Liebe Breadfish Com.,
    Und zwar ist es seit neustem so, dass sich mein Computer nicht mit dem Windows Servern verbinden kann. Somit kann ich mein Windows nicht aktivieren, aber auch keine Updates runterladen, was nichtmal schlimm ist da man diese manuell runterladen kann. Mich nervt jedoch dieses Windows aktivieren unten rechts. Hat jemand eine Lösung, für das Problem ?


    Gruß

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das sollte helfen. :)

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Zitat

    Und zwar ist es seit neustem so, dass sich mein Computer nicht mit dem Windows Servern verbinden kann.

    Ja hast du :D aber na gut. Das hatte ich auch, benutz KMSauto, wenn du ne gültige Lizenz hast sollte das kein Problem sein ^^. Ansonsten ist es nicht der Lizenzbestimmungen gerecht dieses Programm zu benutzen :)
    Ansonsten ruf doch mal bei Microsoft an, und schildere dein Problem, hat uns früher zum Beispiel weitergeholfen ^^!

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • KMSAuto halt :D funktioniert immer bei problemen mit der aktivierung :3 <3 #close

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!