http://areactx-gaming.com/ hier findest du alles über arma 3, youtube und vieles mehr
-
-
Die Werbung ist ein bisschen lau... Gib dir mehr Mühe!!!
-
ja danke für den tipp hatte gerade wenig zeit da ich mehr features ins forum baue sry
-
Dann stelle es vor wenn du Zeit hast.
Ich schreibe dir hier, jedoch spricht mich nichts an, deine Website zu besuchen. -
falls du es dir doch anschaust würde ein feedback nice sein
-
Kleiner Tipp... Du musst dein Impressum noch ausfüllen. Da es in Deutschland ein Impressums Pflicht gibt.
-
echt seid wann das denn ich will meine adresse nicht angeben was dann
-
Das musst du angeben... Da es die Pflicht gibt. Leider weiß ich nicht genau seit wann schätze seit 2004 aber wenn das nicht richtig ist korrigiert mich bitte.
-
falls du es dir doch anschaust würde ein feedback nice sein
Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe ...?
echt seid wann das denn ich will meine adresse nicht angeben was dann
Dann bekommst du eine Abmahnung. Würde ich nicht unbedingt riskieren
-
Hier macht man einfach alles falsch, was man falsch machen kann.
Dennoch, viel Glück. -
-
Wenn du dein Impressum nicht angibst wird das Forum geschlossen und kriegst eine Mahnung. Könntest mal bisschen über dein "Forum" erzählen, spricht mich nicht an. Vlt 5% die den Thread gelesen haben besuchen dein Forum.
-
Danke für alle Tipps werde mir zeit nehmen und werde mehr berichten!
-
Dein Design finde ich nicht so gut... Mach dir lieber ein eigenes oder investieren ein bisschen Geld in eins. Weil so Standart Designs sehen nicht immer gut aus.
-
suche jmd der mirs für 100 Euro macht
-
-
ja der war auf meinem ts das war ein unicat wo für ihn erstellt wurde hat mir nicht gefallen er wollte 40 dafür aber ich gebe gerne bis 100 euro aus wenns nach meinen wünschen ist
-
Aber warum 100€ Zahlen wenn es für 40€ ein Unikat gibt und es anpassbar ist?!
-
ja aber trotzdm will genau alles nach meinem wunsch
-
Kannst du es Designen? Wenn ja Code ich es dir...
-
Also bitte.. Wenn du damit jemanden anwerben möchtest, musst du dir schön Mühe geben.
Das wäre im Prinzip so als würde Media Markt Werbespots ausstrahlen, worin lediglich das Produkt gezeigt wird mit der Überschrift "kauft!"..
Übrigens: Ein Impressum muss vollständig ausgefüllt sein. Der Name und die Email Adresse reichen nicht aus. Übrigens ist die Teamspeak IP kein Ersatz für eine Telefonnummer