Ratenzahlung trotz negativer Schufa?

  • Guten Abend zusammen,


    Gibt es eine oder mehrere Online-Shops, wo es möglich ist, in Raten zu zahlen trotz negativer Schufa? Ich bin da in dem Zusammenhang eigentlich ziemlich zuversichtlich, da ich bei deinhandy.de bereits zwei Handyverträge habe - Trotz Schufa.


    Würde mir dann gerne einen Gaming PC kaufen.


    Mit freundlichem Gruß

  • Otto prüft nach neuen Regeln


    Schufa & Infoscore ebenfalls fordern die zunächst eine Adressverfiszierung (erst Bestellung auf Vorkasse) und daraufhin eine Anzahlung. Die von der Höhe der Betrags abweicht. Ich bestelle z.b seit 5 Jahren bei Otto. Zuverlässig sind sie. Etwas teurer aber auch mit der überprüfung der Kunden härter geworden. Ich bezweifel das du auch bei Otto durch kommst.


    Da ich auch einige Leute kennen die in der Schufa sind, es gibt keinen Ausweg. Sobald du in der Schufa bist, bist du oftmals auch bei anderen Infosammlern und dann ist schon Gut verkackt.


    Ich weiß ja nicht was du dir davon kaufen willst aber wenn es um etwas schnickschnack geht erstmal alte schulden bezahlen und dann neue machen

  • Eben, so sieht's aus. Man sollte statt einfach weiter auf Raten zu kaufen erstmal überlegen, warum der Schufa Score so schlecht ist. :/
    Nicht dass man am Ende bei Peter Zwegat landet weil man sich so tief in die Schulden reingearbeitet hat, dass man kein Licht am Ende des Tunnels mehr sieht.

  • Selbes Problem bei mir. Wollte mir ebenfalls einen Gaming-PC über Raten bestellen, doch wegen negativem Schufa Eintrag ist
    dies leider nicht möglich. Auf allen Seiten, auf denen ich bis jetzt war, wurde die Ratenzahlung abgelehnt, dank dem
    negativen Schufa Eintrag. Otto ist zwar sehr zuversichtlich, was Bestellungen angeht, jedoch prüfen sie auf neue Regeln,
    genau wie jede andere Seite, auf der ich bis jetzt war.


    Falls jemand eine Seite kennt, bei der es trotz negativem Schufa Eintrag möglich ist, eine Ratenzahlung abzuschließen,
    bitte hier posten!

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Auch wenn ich zuerst fürs abzahlen der schulden bin gebe ich euch noch einen Tipp.


    Die Firma Advanzia vergibt Kredite in Form von Kreditkarten i.h.v 500-1000€. Als es meinem Score auch noch nicht sogut ging aufgrund das ich da gerade 18 wurde habe ich es probiert und es hat super geklappt. 3 Wochen später hatte ich Karte und Pin und konnte mir davon schöne neue Möbel für meine eigenen 4 Wände leisten. Vielleicht klappts bei euch ja auch. Ist zwar ein kleiner Umweg den man gehen muss aber das ist es doch mal Wert für einen 1000€ rechner z.b

  • Auch wenn ich zuerst fürs abzahlen der schulden bin gebe ich euch noch einen Tipp.


    Die Firma Advanzia vergibt Kredite in Form von Kreditkarten i.h.v 500-1000€. Als es meinem Score auch noch nicht sogut ging aufgrund das ich da gerade 18 wurde habe ich es probiert und es hat super geklappt. 3 Wochen später hatte ich Karte und Pin und konnte mir davon schöne neue Möbel für meine eigenen 4 Wände leisten. Vielleicht klappts bei euch ja auch. Ist zwar ein kleiner Umweg den man gehen muss aber das ist es doch mal Wert für einen 1000€ rechner z.b

    Ich versteh nicht ganz, was ich da machen muss. Ich besitze keine Kreditkarte und laut der Seite muss man seine Kreditkarten Nummer etc angeben.
    Kannst du mir da evtl ein bisschen weiterhelfen?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wie genau läuft das ganze dann ab? Kostet diese Karte etwas?
    Wird die mir geliefert? Ist dort dann schon Guthaben drauf?
    Ich finde auf der Seite keinerlei Informationen..


    Könntest du es mir ein bisschen genauer erklären?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Du beantragst die Kreditkarte mit einen Kreditrahmen.


    Z.b sagen wir 500€ wie ich es früher hatte.


    Sie prüfen dann ob du würdug genug bist.


    Einnahmen/Ausgaben/Schufa


    Wenn alles passt, kriegst du ein Brief wo du eine Kopie deines Persos hinschicken musst und den vertrag unterschreibem musst. Wenn du das erledigt hast kommt 2 Wochen später die Karte und vorher die Pin.


    Dann kannst du zum Automaten gehen und das Geld abheben und zu Media Markt z.b gehen oder direkt Online bezahlen.


    Ich musste mind 30€ mtl. zurückzahlen das kann heute aber anders sein. Am besten ist man zahlt immer mehr.


    Solltest du weitere Fragen haben beantworte ich sie dir gern sofern ich Erfahrung damit gemacht habe

  • Gibt es denn keine anderen Seiten, auf der man, trotz negativem Schufa Eintrag, etwas auf Ratenzahlung
    bestellen kann?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Kann ich nicht bestätigen.
    Mein Kollege hatte im Dezember ohne weiteren Probleme Sachen für insgesamt 600 Euro bekommen mit einer Einzahlung von 100 Euro.

    Hier im Forum darf man keine Rechtsberatung geben. Steht sogar in den Regeln drin. @seegrasmitzweie

    Und du musst jetzt hier flamen oder was ? dafür gibt es ein Meldebutton.
    Außerdem gabs in diesem Thema keine Rechtsberatung.