Hallo, ich habe mir eine WBB Lizenz gekauft und frage mich nun wo ich meinen Link eintragen muss für die Lizenz, um sie mit meinem Forum zu verbinden?
Danke
Hallo, ich habe mir eine WBB Lizenz gekauft und frage mich nun wo ich meinen Link eintragen muss für die Lizenz, um sie mit meinem Forum zu verbinden?
Danke
Hast du evtl Aktualisierungen für das Board ?
WBB 4.1 ? wenn ja dann Aktualisiere deine Pakete und dann wirst du automatisch nach der Lizenznummer gefragt und nach der Seriennummer!
Alles installiert soweit - aber als ich die Lizenz gekauft hatte musste ich bei der Registrierung für WBB keinen Link eingeben. Muss man das nicht? Das ist doch normal oder?
EDIT: Ja, das Vierer 4.x
Alles installiert soweit - aber als ich die Lizenz gekauft hatte musste ich bei der Registrierung für WBB keinen Link eingeben. Muss man das nicht? Das ist doch normal oder?
Eigentlich so wie ich das kenne muss man das schon bei WBB Anzeigen auf welcher Seite das Forum Läuft.
Aber ich weiß nicht ob das immer noch der Fall ist ....
Vielleicht haben Sie es ja mit dem Suite 3 mit geändert!
Abend,
Unter Mein Konto > Lizenzen > Details, kannst du deine Domain eintragen.
LG
Abend,
Unter Mein Konto > Lizenzen > Details, kannst du deine Domain eintragen.
LG
Danke!! Ist das eigentlich Pflicht?
Danke!! Ist das eigentlich Pflicht
Ist in den AGB oder Lizenzbestimmungen nicht deklariert, kann dir aber Ärger ersparen, sollte dich jemand "melden". Kann dadurch schneller geprüft werden.