Juhu Breadfisher,
da ich hier meine Arbeit auf dem Marktplatz anbieten darf (was ich nicht selbstverständlich sehe) , habe ich mir gedacht ich bastel mal ein breadfish wallpaper.
der schriftzug sowie der rest wurden von mir gezeichnet, daher ist es auch nicht ganz sauber geworden (etwas krumme linien)... hoffe aber das es euch trotzdem gefällt
Breadfish Wallpaper
-
-
Sieht wirklich gut aus! - Respekt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das nicht wirklich zu dem alten und schönen Brotfisch passt. -
Durchaus ein sehr schönes Wallpaper Der Stil ist ebenfalls interessant!
-
Sieht wirklich gut aus! - Respekt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das nicht wirklich zu dem alten und schönen Brotfisch passt.muss ja nicht passen, wollte ja hier nix nachmachen, sondern das ganze mit meinem eigenen stil erstellen, war auch mal wieder eine gute gelegenheit das lettering zu üben
-
Steht da biedfish?
-
Schöne Arbeit, mir persönlich würde ein kleiner grüner Touch fehlen.
Aber Respekt schade das ich nicht so ein zeichnerisches Talent besitze. -
ja klar seegrasmitzweie, alles andere wäre doch falsch...
-
Sieht alles in allem sehr gut aus - respekt!
Bin dennoch mehr vom Logo, als vom Schriftzug, angetan. Geschmackssache -
Also mir gefällt es - Das Brot mit dem Fisch finde ich ist gut umgesetzt , aber wie seegrasmitzweie schon bemerkt hat sieht das R wie ein i aus
aber ich finde es trotzdem schön, und die linien sind garnicht "wackelig" -
ja hab es etwas falsch gemacht, aber meistens sieht das r beim lettering wie ein i aus ..... bei dem i selber ist ja der punkt drüber
-
War nicht böse gemeind - du weisst ich bin ein Fan von deiner Arbeit
-
ich hab es auch nicht so aufgefasst, ich weis ja was ihr meint.....hab in dem gebiet noch nicht viel gemacht/erfahrung (lettering), will es mir aber aneignen weil ich diese schriftweise (wie im anhang) einfach geil finde, deshalb habe ich mich dran versucht....ist klar das es kein meisterwerk geworden ist, war aber ein gutes training...
war halt eine art dankeschön zu sagen das ich mich hier auf dem marktplatz anbieten darf (komm mir plötzlich so billig vor ) -
Deine Grafiken sind echt Krass und das du sie auch selber Zeichnest echt ein Talentierter Bursche!
Mfg