[INC]-[PRT]The_Gamer's Object Streamer BETA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: [PRT]The_Gamer's Object Streamer BETA
    Version 0.2
    Version 0.3


    Credits:
    /*
    [PRT]The_Gamer's Object Streamer
    Credits:
    [PRT]The_Gamer
    KeksOfDeath für Basic Script
    BlackFox für Hilfe
    Copyright © [PRT]The_Gamer Produktions www.prt-clan.com 2009


    Wer Fragen oder Wünsche hat:
    E-mail: prt-support@fetzi.org
    MSN: prt-clan@prt-clan.com
    ICQ: 554330903
    */


    Code & Convertierung:
    Code:
    CreateGameObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Beispiel:



    CreateGameObject(968, 1544.691162, -1630.810059, 12.954569, 0.0000, 341.9518, 270.0000);
    CreateGameObject(1523, 1582.600464, -1637.997803, 12.358837, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Convertierung:


    Entwerder hier:
    http://gtamap.delux-host.com/converter/
    oder hier:
    http://convertffs.com/objects/


    MTA > Pawn Code


    Einbau:
    Die Include in /pawno/include kopieren.
    Nach dem Convertieren
    CreateObject zu CreateGameObject ersetzen, Achtung, Toore nicht ersetzen!!
    Am besten mit Strg + H
    Oben: CreateObject
    Unten: CreateGameObject
    -------------------------------------
    Unter
    #include <a_samp>
    >
    #include <GameStreamer>


    Unter OnGameModeInit()
    {

    GameStreamer_An();
    und dann die Objecte, Beispiel:
    CreateGameObject(968, 1544.691162, -1630.810059, 12.954569, 0.0000, 341.9518, 270.0000);
    CreateGameObject(1523, 1582.600464, -1637.997803, 12.358837, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateGameObject(1523, 1577.319824, -1637.366821, 12.553295, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateGameObject(970, 1537.551514, -1665.969360, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateGameObject(970, 1537.557129, -1679.457397, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateGameObject(970, 1536.093262, -1683.055420, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateGameObject(970, 1536.095459, -1662.339111, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateGameObject(970, 1537.519287, -1670.372681, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateGameObject(970, 1544.680054, -1620.369995, 13.106043, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateGameObject(1251, 1525.872192, -1644.143555, 12.437498, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateGameObject(1251, 1532.666992, -1644.141113, 12.437498, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    Unter OnGameModeExit()
    {


    GameStreamer_Aus();


    Neu:
    Unter OnPlayerDisconnect()
    {


    GameStreamer_Disconnect(playerid);
    Lizenz:



    Lizenz gelesen und Akzeptiert?


    Download: [PRT]The_Gamer's Object Streamer BETA


    Wenn Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte diese genau beschreiben!


    Mfg. [PRT]The_Gamer


    Bisher mit 8000 Objecte ohne Crash mit 2 Spieler getestet!
    Update: Müsste jetz bis zu xxxx Objecte Streamen!xxxx = Noch nicht Getestet.

    3 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • Wenn Objecte nicht angezeigt werden einfach das auf 200 aber bis 3000 Objecte gings mit 100

  • Wenn Objecte nicht angezeigt werden einfach das auf 200 aber bis 3000 Objecte gings mit 100

    Einmal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • Wenn du mehr als 3000 Objecte hast und die nicht angezeigt werden einfach 100 > 200 machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok schreib dann hier rein wills auch wissen =D


    Hast getestet?

    Einmal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • Hallo,


    hab mal ein Tool geschrieben zum umwandeln der Map dateien!


    Link: http://rapidshare.com/files/310764295/Map2Code_Converter.exe


    Dieser kann .Map Dateien aus MTA mit dieser Struktur:
    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (sw_pickupwreck01) (1)" model="12957" interior="0" dimension="0" posX="2495.236328125" posY="-1670.0069580078" posZ="13.214163780212" rotX="0" rotY="0" rotZ="312.3603515625" />
    <object id="object (sw_pickupwreck01) (1)" model="12957" interior="0" dimension="0" posX="2495.236328125" posY="-1670.0069580078" posZ="13.214163780212" rotX="0" rotY="0" rotZ="312.3603515625" />
    <object id="object (sw_pickupwreck01) (1)" model="12957" interior="0" dimension="0" posX="2495.236328125" posY="-1670.0069580078" posZ="13.214163780212" rotX="0" rotY="0" rotZ="312.3603515625" />
    </map>


    in diese From:


    CreateObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);


    oder auch wahlweise in diese:


    CreateGameObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateGameObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateGameObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);


    convertieren!


    Ich hoffe dieses Tool kann helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Werewolve