Entwickler für eine kleine App

  • Guten Morgen,
    ich suche mit diesem Beitrag einen fähigen Entwickler, der uns eine kleine App programmiert. Die App soll ein kleines "Bildbearbeitungsprogramm" werden. Wir möchten von unterwegs aus Fakten-Bilder gestalten.


    • Standhaftes Logo oben mittig.
    • Schrift mittig - Schriftart wahlweise zwischen "Bebas Neue" und "PT Sans Regular", Schriftgröße und -farbe änderbar.
    • Hintergrundbild freiwählbar + Deckkraft-Einstellung.
    • Unten eine kleine standhafte Leiste mit einem YouTube Link.


    Wir wissen nicht wie umfangreich so eine App sein kann, deshalb freue ich mich über Preisvorschläge via PN. Wir dachten so an 100€ via PayPal oder Überweisung.


    Die App soll intern sein, die von nur 3 Leuten benutzt wird.


    Ich freue mich über eure Rückmeldung!


    Liebe Grüße, ShookOneZ