Jeder wird als ESC angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann hast du entweder bei deinem OnPlayerUpdate ein return 0; reingepackt..


    Oder du lässt den Spieler falsch spawnen...hast du eine Bierflasche oder Zigarette am Start in der Hand? ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dann hast du entweder bei deinem OnPlayerUpdate ein return 0; reingepackt..


    Oder du lässt den Spieler falsch spawnen...hast du eine Bierflasche oder Zigarette am Start in der Hand? ^^

    Eine Frage dazu von mir, könnte das auch der Grund sein, warum man manchmal nach dem Tod in der Grove Street mit Bierflasche oder Zigarette und CJ Laufstil spawnt?


    Gruß

  • Eine Frage dazu von mir, könnte das auch der Grund sein, warum man manchmal nach dem Tod in der Grove Street mit Bierflasche oder Zigarette und CJ Laufstil spawnt?

    Ja genau, das hat damit zu tun.


    Das passiert unter anderem, wenn man zum Beispiel in einem Auto sitzt und gespawnt wird :)
    Das sind so kleine SA:MP Bugs, diese kann man allerdings skripttechnisch beheben, deshalb findet man solche Bugs meistens nur auf GF Servern xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dazu müssten wir wissen was du verändert hast.
    Oder auch was du eingefügt hast "Filterscripts" etc.
    Weil das Standartmäßige GNE läuft wie es soll, anscheid ist was verändert wurden was diesen Fehler auslöst.
    Hast du vielleicht Warnings beim Compilen, würde dann vielleicht einiges erklären.

  • @Ferip. Wenn ich das nur selbst wüsste... ich habe zich Backups & von Backup 5 auf Backup 6 ist der Bug erschien, ich versuche momentan herrauszufinden was ich in der Zeit von Backup 5 auf Backup 6 alles verändert habe... Warinings hab ich auch keine.

  • @Ferip. Wenn ich das nur selbst wüsste... ich habe zich Backups & von Backup 5 auf Backup 6 ist der Bug erschien, ich versuche momentan herrauszufinden was ich in der Zeit von Backup 5 auf Backup 6 alles verändert habe... Warinings hab ich auch keine.

    Dan musst du 5 und 6 vergleichen und die unterschiede suchen.
    Dafür empfehle ich dir dieses Programm http://winmerge.org/?lang=de
    Öffnest 2 Dateien und Gelb werden die unterschiede markiert ;)

  • @Ferip. Mach ich, danke


    @Rocky Balboa lol das ist ja mal ein geiles Programm :D


    //Edit: Hab den Fehler gefunden, Kaliber hatte recht, es lag an OnPlayerUpdate!
    Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)


    Hat jemand noch eine Erklärung was da falsch gelaufen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Jadeclon ()

  • Der komplette Code den du da hast, der gehört nicht in OnPlayerUpdate...da das ~50x pro Sekunde aufgerufen werden würde...
    Es reicht hier einen Timer zu erstellen und den halt jede Sekunde oder je nach belieben laufen zu lassen...


    Zudem fehlt das return 1; am Ende... :)


    PS: Das mit der Desktop Check Funktion sieht auch sehr komisch aus...sowas kannste über einen Timestamp einfach lösen...da brauchste keinen Timer und soviele Variablen...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S