Moin Leude,
Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr denn so, falls ihr denn Rap hört, von dem neuen Album von Capital denkt?
Was haltet ihr von dem Capital_Bra Album?
-
-
Mega Gut!!!
-
hört sich wie Haftbefehl an, kann ich nix mit anfangen....bin bei 90er hip Hop (2pac,snoop,dpg usw) hängen geblieben
-
Ich mag seinen Flow, seine Lines undsö, Aber Haftbefehl :D?
-
hört sich wie Haftbefehl an, kann ich nix mit anfangen....bin bei 90er hip Hop (2pac,snoop,dpg usw) hängen geblieben
wie haftbefehl? Hafti ist n absolutes unikat und capital hat 0 Ähnlichkeit mit ihm
-
Da geb ich Zxq recht haha
-
Jugend heutzutage
-
Noch nie gehört von der Person.
Liegt vielleicht auch dadran das ich newcommer Rapper nicht Feier wie 187 etc. -
Capital ist kein Newcomer und die 187 Crew ganz bestimmt nicht.
Hört euch mal den Beat von "Es geht nur ums Geschäft" an
-
187 ist einfach nur overhyped früher hat sich auch kein schwanz für Ihre lächerliche "Musik" interessiert. Jetzt wo jeder 11 jährige Hauptschüler kifft und sich 187 auf die Stirn tattoowiert, sind sie die Deutschrapgötter oder was?
-
Ich hab selten so eine Scheiße gehört.
-
Also meiner Meinung nach sind die ganzen Rapper seien es Deutsche oder Amys die können besser Rappern als Capital.
-
Capital ist kein Newcomer und die 187 Crew ganz bestimmt nicht.
Hört euch mal den Beat von "Es geht nur ums Geschäft" an
187 ist erst wirklich 2013 bekannt geworden.
Davor war gzuz der damals Bonez hieß im Knast und hatte kaum was mit rap zu tun und der andere Bonez hatte kaum Erfolg bzw kaum eine fanbase -
Naja, ich mag Capital auf jedenfall Ist ja aber auch Geschmackssache Achja, @Bergustelo MoneyBoy bzw. Why SL Know Plug ? :DD
//EDIT:
http://prnt.sc/e4fi68
Zufall? Ein Fall für Akte X!