[DEV-BLOG] Invincible Life


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Invincible-Life, ein neuartiges SA:MP-Reallife Projekt, welches mit ausgeklügelten und noch nie
    dagewesenen Systemen überzeugt, startet hiermit einen Dev-Blog.


    Invincible-Life wurde Mitte Januar von Cryless und Minzgaming gegründet. Minzgaming war am Anfang
    als Entwickler tätig, da sie jedoch nicht so schnell vorankamen, bin ich diesem Projekt beigetreten.
    Nun entwickle ich ein komplett neues Gamemode, welches täglich einen großen Fortschritt macht.


    Hier werde ich täglich und wöchentlich meine Systeme präsentieren, um etwas Aufmerksamkeit
    auf dieses Projekt zu erwecken.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Gamemode verwendete Includes:
    > a_samp
    > a_mysql (bearbeitete v39 R6)
    > pawn.cmd
    > streamer
    > sscanf
    > extended_actor



    Derzeitige Systeme:
    > Login/-Registersystem
    > kurzes Intro mit Anfangsmission ( für neue SA:MP Spieler )
    > Waffen/-Munitionen werden gespeichert
    > Erfolgsystem mit EXP
    > eigenes Dialogsystem auf Textdraw-Basis
    > Stadthallen Exterior/Interior-Map mit 4 Actoren
    > Noobspawn mit 2 Actoren und Quadvermietung
    > Tastenbelegungsystem ( jeder User kann seine eigenen Keys festlegen )



    Screenshots:




    Hochachtungsvoll
    Xauber

    Einmal editiert, zuletzt von Xauber ()

  • Beitrag von Canna ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Zitat von [IRP]Rob_Clare

    Invincible-Life wurde Mitte Januar von Cryless und Minzgaming gegründet.

    Das stimmt nicht. Invincible Life wurde von AdamRuzek(Meinem Bruder) und Cryless gegründet. Bei Bedarf können gerne WhatsApp verläufe gezeigt werden.

  • Mavhst du den gamemode auch so lange, bis du dich nicht mehr bei den teammitgliedern meldest, oder willst du das jetzt durchziehen ?

    Das Projekt wird natürlich durchgezogen ...
    Das andere hat hier nichts zu suchen und kann in einem Privatgespräch geklärt werden, es gibt schon
    seine Gründe, wieso ich nicht mehr gemeldet habe.

  • Beitrag von Russell1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Vielen Dank für die Veröffentlichung des Chats ohne meine Einwilligung^^
    AdamRuzek hat es sich selbst zuzuschreiben immerhin hat er davon geredet er entwicklet UCP, möchte Webspace Zugriff, Root Server Zugriff usw. obwohl er sich am Ende lieber mit anderen Spielen beschäftigt hat anstatt sich um das Projekt zu kümmern.


    Mit freundlichen Gruß
    Ihre IL Projektleitung


  • wurde nun #behoben, falls Dakota oder jemand anderes von gta reallife dies liest und es nochmal wagt mir die Rechte von meinem eigenen Forum zu entziehen wird dies härtere Konsequenzen mit sich ziehen. Nehmt dies als Warnung entgegen.


    Für alle anderen, wünsche euch noch einen angenehmen Abend. Forum ist wieder erreichbar.

    Mit freundlichen Gruß
    IL Projektleitung
    cryless