Brauche Feedback (Erster Song)

  • Hallo Leute,


    aktuell beschäftige ich mich sehr stark mit der Materie des Musikproduktion.
    Dies braucht natürlich erstmal Übung und Durchhaltevermögen.
    Aktuell bin ich an dem Punkt, an dem ich sagen, dass ich meine Musik teilen möchte.
    Somit werde ich in den nächsten Tagen meinen ersten richtigen Dubstep Track veröffentlichen
    Und wollte vorab einfach mal ein bisschen Feedback haben. Hierfür gibt es eine kleine Preview.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Xseam

    Einmal editiert, zuletzt von Xseam ()

  • Das ist in meinem Lernprozess entstanden. Deshalb kann ich da leider keine genauen Angaben geben.
    Hier ist übrigens der gesamte Track :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.