kleines Elektronik Geschäft I by cryless

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    habe mich heute an ein "kleines" Elektro-Geschäft für Invincible Life drangesetzt.

Objekteanzahl: 153

[tabmenu]

[tab='#1]

[tab='#2']

[tab='#3']

[tab='#4']

[tab='#05']

[tab='#6']

[tab='#7']

[tab='#8']

[/tabmenu]

Bitte um konstruktive Kritik!

Mit freundlichen Gruß
    cryless

• Vom Realismus her abgesehen, kann man sich das schon mal geben.
    Von der Texturauswahl bin ich nicht ganz abgeneigt. Sagen wir mal es ist ausbaufähig.

Dennoch schaut es nicht schlecht aus. 8von10 Fischis #BeProdOfYourSelf

• Vielen Dank für deine Kritik, hättest du eventuell Verbesserungsvorschläge? (wären für mich imens wichtig, um es dementsprechend abzuändern)

Die Textur von außen. (Ich arbeite persönlich immer gerne mit Farben, weiß, schwarz, hellblau orange etc)
    Vlt machst du als Grundbasis die Farbe weiß. (Außenfassade)
    Und fügst Elemente hinzu, damit dies beispielsweise nicht nur weiß ist.
    Vlt über den Fenstern die Reihe komplett schwarz & dann eine Überschrift in weiß etc. 'Elektronikfachladen'

Nur als Beispiel ^

• Leider mMn ungelungen die Map. Sehr leer, Kastengebäude mit leerem Flachdach (Lüftungsanlage, etc.) und unglaublich dünne Wände (1. unrealistisch und 2. unschön). Zudem unpassend eine Kühltheke (in einem vermeintlichen Elektrofachhandel) neben der Kasse.

• Uuuuu die Texturen sind richtig hässlich und passen nicht.....

Realistisch sieht es leider auch nicht aus, Würde auf dem 8 Screen nicht Mediamarkt stehen.... würde ich Tippen das es ein Handyladen ist.

Für die Idee gibt es 1 Punkt. 1/10

• So eine große Fläche und so ein kleines Geschäft? Ich würde an deiner Stelle mal den Platz ausnutzen und das ganze auch etwas größer bauen. Und natürlich nimm dir mal die Verbesserungen von den anderen zu Herzen, kann das nur befürworten was die anderen geschrieben haben. Bis jetzt 3/10 Punkten. Bin mal gespannt was du daraus machen wirst.

• Die Texturen innen sind nicht passend aber im großen und ganzen gefällt mir das Ding ! :)

• Beitrag von ZewaSprote ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Für solche Inhaltslosen Bewertungen bitte den Like-Button benutzen ().
  • Versuch mal die Wände mit Concretes zu verkleiden, sonst siehts schon ganz gut aus.
    Vorallem die Fenster gefallen mir :thumbup:
    Und das sieht alles etwas alt aus, würde Moderene Texturen bevorzugen. Zumindest außerhalb.
    Derzeit noch 7/10, ist aber ausbaufähig! ;)

• Guten Tag,
    habe mich mal an eine neue und etwas größere Map für den EDV Shop gemacht:

[tabmenu]
    [tab='Außen']
    [subtab='#1]

[tab='Innen']
    [subtab='#1']

[subtab='#2']

[subtab='#3']

[subtab='#4']

Bitte um konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Gruß