Die Function wird jede Sekunde ausgeführt, bekomme dabei zich ackslimit abfragen, seitdem ich den teil unter else hinzugefügt habe.. Könnte das Problem durch rumprobieren bestimmt auch alleine lösen, aber mich interessieren so performance fragen.
Jemand nh Idee woran´s liegen könnte? Und was sind eigentlich ackslimits?
Code
Function LoseTank(vid)
{
new owner = GetPlayerIdFromName(GetPlayerCarOwner(vid));
new vehmodel = GetVehicleModel(vid);
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(PlayerCar[owner][x][CarId] == vid)
{
PlayerCar[owner][x][Fuel] -= CarInfo[vehmodel-400][ci_CarGasConsume];
}
else
{
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars))
{
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
if(vid == FactionCars[fc][fCarid])
{
FactionCars[fc][fFuel] -= CarInfo[vehmodel-400][ci_CarGasConsume];
}
}
}
}
}
}
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