Hallo liebe COM,
Ich habe einiges überflogen sei es im Forum per Sufu oder in Google,
Ich bin auf der Suche nach einem anfängerfreundlichem Scripting Tutorial.
Mein Problem ist nicht das ich schwer vom Begriff bin und ich bin bereit viel Zeit zu opfern, auch wenn ich den Geist in SAMP schon etwas aufgegeben habe bzw. denke das SAMP tot ist,
hoffe ich ein Projekt schaffen zu können was in der deutschen SAMP Community einen frischen Wind einbringen könnte.
Viel um den heißen Brei geredet kann mir jemand ein Tutorial empfehlen?
MfG
Suche Anfängerfreundliches Scripting Tutorial
- Straight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Tutorials von MrMonat
-
nehme lieber die von Nemesus, MrMonat arbeitet mit PVars(könnte dich vll etwas irritieren)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Kaito-sensei:
Was ist denn an Pvars so schlimm ? -
Die MrMonat Tutorials sind ziemlich gut.
Da lernt man schnell und die Videos sind schön lang, weil er alles gut erklärt.
Und er arbeitet dich direkt von Beginn an in MySQL ein. -
nehme lieber die von Nemesus, MrMonat arbeitet mit PVars(könnte dich vll etwas irritieren)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wat? MrMonat Arbeitet nicht mit PVar's seine alten Videos aber nicht die "Neuen".
Der Lieber Nemesus hat bei seinen Videos so viel Geschnitten das ist nicht mehr Normal.Bin ich auch dafür das du dir lieber die von MrMonat Anschauen solltest, Enum, MySQL und er baut dir Quasi ein ganzes Anfänger Selfmade mit einem kleinem Haus System, Fraktion, Job, Autohaus eigentlich alles was du brauchst.
Mit freundlichen grüßen.
-
-
Ob der Halunke noch aktiv ist weiß ich aber nicht
Ist er noch
Viel um den heißen Brei geredet kann mir jemand ein Tutorial empfehlen?
Für den Start:
[jTuT] MySQL R41 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System) -
Hey @invictuss
evt. die video reihe hier?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich danke allen ich gucke mir mal alles an mal gucken für was ich mich entscheiden werde.
MfG
//edit: Gibts eine Seite auf DEUTSCH die Grundlegende Begriffe beibringt?
MfG -
Viele sagen immer.. lass Youtube Tutorials.. das ist nur copy&paste... doch ich habe daraus viel gelernt.. ohne den Video Tutorials würde ich nicht wissen wie man einen SAMP Server startet
-
//edit: Gibts eine Seite auf DEUTSCH die Grundlegende Begriffe beibringt?
Das Wiki auf Deutsch: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page_DE
Das Wiki auf Englisch (oftmals bessere Erklärungen): http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.