Sieht echt gut aus nur der Parkplatz sieht leer aus aber ansonsten top Map.
[Map] Grottis Autohaus by Chilltime
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schaut sehr gut aus und passt zur Umgebung, top.
Danke Ich schätze jedesmal wieder deine Bewertung sehr.
Sieht echt gut aus nur der Parkplatz sieht leer aus aber ansonsten top Map.
Danke für dein Feedback
Um den Parkplatz habe ich mich bereits gekümmert, ich werde morgen die Bilder mal aktualisieren. -
Sehr interessant und gut in die Map eingearbeitet. Wusste nicht, dass sowas bereits möglich ist. Kann man die Maps dann auch ganz normal speichern?
-
Sehr interessant und gut in die Map eingearbeitet. Wusste nicht, dass sowas bereits möglich ist. Kann man die Maps dann auch ganz normal speichern?
Hey Danke für dein Feedback
Also das mit den mappen ist derzeit noch bissle tricky, man muss z.B. wände von eigentlichen Möbeln basteln oder Treppen komplett aus verschiedensten Objekten zsm. bauen.
Die Map speichert ohne weiteres und ohne Probleme. Dadurch das @DurtyFree für die Maps einen eigenen Maploader programmiert hat läuft alles bestens.btw:
bist du CronX94 in Network forum? -
Je nach Map Editor kannst du die dann im entsprechenden Format abspeichern.
Das Laden der Menyo Maps ist von Haus aus aber nicht möglich, um diese zu "laden" müsstest du dann eine Art von Map Loader entwickeln der diese Objekte dann praktisch im Spiel mithilfe von der createObject Funktion erstellt ( https://wiki.gtanet.work/index.php?title=createObject ) oder alternativ das ganze vorher zu einer von GTA:Network unterstützten .map Datei konvertieren ( https://wiki.gtanet.work/index.php?title=meta.xml ).
-
Saubere Arbeit, gut umgesetzt!
-
Da sieht man mal wieder sich GTA 5 MP entwickelt, nice das man da auch schon Mappen kann
-
Da sieht man mal wieder sich GTA 5 MP entwickelt, nice das man da auch schon Mappen kann
Konnte man früher als Scripten.
-
Richtig schöne Map, gefällt mir echt gut!
-
Sehr schöne Map! Gefällt mir echt gut, passt gut in die Umgebung.
10/10
-
würde beim Parkplatz Bäume z.B. noch hinsetzen oder sogar Sträucher (wenn möglich)
-
Das wird der Mapper, der seit einem halben Jahr nicht mehr hier war, sicher beherzigen
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Showroom nach Mapping Base verschoben.