Befehl /toggleanticheat funktioniert nicht

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  • Hallo,
    ich habe einen Befehl erstellt um das AntiCheat des Servers zu de/aktivieren. Wenn ich den Befehl ausführe passiert GARNIX, keine Nachricht im Chat, nichts im Server Log und auch keine Errors oder Warnings in PAWN.


    /toggleanticheat Befehl:

    CMD:toggleanticheat(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][Level] < 4 && !IsPlayerAdmin(playerid)) return SendErrorMessage(playerid,"Du musst ein Serverleiter sein um diesen Command zu benutzen.");
    new iString[64];



    if(AntiCheatActive == true)
    {
    AntiCheatActive = false;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }



    else if(AntiCheatActive == false)
    {
    AntiCheatActive = true;
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Wo ist der Fehler?

  • ehm hey
    ist AntiCheatActive mit ein new definiert also so?
    new AntiCheatActive;
    wenn ja gibts bei mir warnings ich muss mit true zu 1 und fals als 0 angeben also so dann

    if(AntiCheatActive == 1)
    {
    AntiCheatActive = 0;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }
    else if(AntiCheatActive == 0)
    {
    AntiCheatActive = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    //Edit nutzt warscheinlich new bool:AntiCheatActive somit war es glaube unötig ^^ aber falls nicht ;D

  • ehm hey
    ist AntiCheatActive mit ein new definiert also so?
    new AntiCheatActive;
    wenn ja gibts bei mir warnings ich muss mit true zu 1 und fals als 0 angeben also so dann
    if(AntiCheatActive == 1) { AntiCheatActive = 0; SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,""); format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,""); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid)); } else if(AntiCheatActive == 0) { AntiCheatActive = 1; SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,""); format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,""); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|"); printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid)); } return 1;}

    Ich habe AntiCheatActive definiert, aber mit einem bool also ist true und false richtig. new bool:AntiCheatActive;

  • Auch eine SendClientMessage wird mir nicht ausgegeben...


    EDIT:
    Ich weiß nicht obs damit zu tun hat aber ich habe einen Timer der jede Sekunden "OnScriptUpdate" aufruft und bei OnScriptUpdate steht:

    forward OnScriptUpdate();
    public OnScriptUpdate()
    {
    if(AntiCheatActive == true)
    {
    ACChecks();
    }
    ......
    ......

  • Probier es mal so und ggf. mal printen lassen, wo der Wert von AntiCheatActive ist.
    new bool:AntiCheatActive = true;


    im Befehl beispielweise;
    printf("Status %d", AntiCheatActive);


  • CMD:toggleanticheat(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][Level] < 4) return SendErrorMessage(playerid,"Du musst ein Serverleiter sein um diesen Command zu benutzen.");
    new iString[64];
    printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);



    if(AntiCheatActive == true)
    {
    AntiCheatActive = false;
    printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das AntiCheat erfolgreich deaktiviert.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }



    else if(AntiCheatActive == false)
    {
    AntiCheatActive = true;
    printf("AntiCheat Status: %s", AntiCheatActive);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast AntiCheat erfolgreich aktiviert.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler aufgetreten.");
    }

    return 1;
    }


  • ACChecks()
    {
    new iString[160];
    foreach(new i : Player)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Player[i][Spawned] == true)
    {
    /*
    //animation



    new animlib[32];
    new animname[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(i),animlib,32,animname,32);
    format(iString, sizeof(iString), "Animation: %s %s --- %d", animlib, animname, GetPlayerAnimationIndex(i));
    SendACWarning(i, iString);
    */



    //jetpack
    if(Player[i][SafeJetpack] == false && GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK)
    {
    SendACWarning(i, "Jetpack");
    }




    //weaponhacks
    new weaponid = GetPlayerWeapon(i);
    if(Player[i][SafeGun] == false && weaponid != 0 && weaponid != DEAGLE && weaponid != SHOTGUN && weaponid != SPAS && weaponid != MP5 && weaponid != AK47 && weaponid != M4 && weaponid != RIFLE && weaponid != SNIPER && weaponid != GRENADE)
    {
    format(iString, sizeof(iString), "Waffen Hack: %s", WeaponNames[weaponid]);
    SendACWarning(i, iString);
    }




    //ammohack
    new Weapon[13], Ammo[13];
    for(new k = 0; k < 13; k++) GetPlayerWeaponData(i, k, Weapon[k], Ammo[k]);

    if(Player[i][VIP] == 1 && Player[i][SafeGun] == false)
    {
    if(Ammo[2] > 200 || Ammo[3] > 200 || Ammo[4] > 200 || Ammo[5] > 400 || Ammo[6] > 200 || Ammo[8] > 2)
    {
    SendACWarning(i, "Ammo Hack");
    }
    }
    else if(Player[i][VIP] == 0 && Player[i][SafeGun] == false)
    {
    if(Ammo[2] > 100 || Ammo[3] > 100 || Ammo[4] > 100 || Ammo[5] > 200 || Ammo[6] > 100 || Ammo[8] > 1)
    {
    SendACWarning(i, "Munitions Hack");
    }
    }




    //armorhack
    new Float:AP;
    GetPlayerArmour(i, AP);
    if(AP > 25)
    {
    SendACWarning(i, "Rüstungs Hack");
    }




    //airbreak
    if(GetPlayerAnimationIndex(i) == 958 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 959 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 961 || GetPlayerAnimationIndex(i) == 962)
    {
    SendACWarning(i, "Airbreak");
    }




    //speedhack
    new Float:V[3], Float:SumV;
    GetPlayerVelocity(i, V[0], V[1], V[2]);
    if(V[0] > 0 && V[1] > 0) SumV = V[0] + V[1];
    if(V[0] < 0 && V[1] < 0) SumV = V[0] + V[1];
    if(V[0] > 0 && V[1] < 0) SumV = V[0] - V[1];
    if(V[0] < 0 && V[1] > 0) SumV = V[1] - V[0];
    if(SumV > 0.44 || SumV < -0.44)
    {
    format(iString, sizeof(iString), "Speedhack/Macros/Slidebug -- Geschwindigkeit: %.5f", SumV);
    SendACWarning(i, iString);
    }
    }
    }
    }

  • Auch nichts auffälliges.
    Probier mal im Befehl oben die params zu entnehmen, da du diese eh nicht benötigst.


    Folgendes ganz oben im Befehl einbauen;
    #pragma unused params

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