Hallo Zusammen,
es ist traurig was aus dem Forum geworden ist, nur noch halbstarke Teammitglieder und deren Arschkriechern dürfen hier Ihre Meinung Äußern.
Es geht um einen Beitrag der von @maddin so kommentiert wurde:
In meinen Augen wird der Ersteller des Beitrages vom gesamten Team doof dargestellt, obwohl er nur eine vernünftige Antwort haben wollte, daraufhin folgen weitere dumme Antworten. Keinen Interessiert es!
Mit meiner ernsten Meinung zum Beitrag und gleichfalls Kritik gegenüber des Beitrages wurde meine Antwort daraufhin gelöscht und verwarnt, der Grund: "Spam". Ich persönlich finde es sehr traurig was aus dem Forum geworden ist, die besten Teammitglieder wurden aus dem Team geschmissen, jetzt regiert eine Handvoll unwissenden Halbstarken. Selbst mein Aufenthalt im breadfish TeamSpeak erschüttert mich was für eine Wortwahl manche Teammitglieder nutzen und dann hier im Forum wieder auf braven Sheriff machen.
Hier sollte mal etwas mehr Gerechtigkeit zwischen Teammitglieder und Usern herrschen. Ich kann auch nicht Beispielsweise Spieler als dumm bezeichnen und nicht erhoffen das was zurück kommt, daraufhin dann handeln wegen Beleidigung.
Ich finde meinen Beitrag nicht unangemessener als maddins Beitrag, fair wäre nun von @dennismitzwein auch @maddin wegen Spam zu verwarnen oder meine Verwarnung zurück zu ziehen.
Gruß @Andy