Kurze Frage kann mir Jemmand diese Funktion erklären

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich habe ein script von einen kumpel bekommen dort steht dieses hier drine ich verstehe aber nicht wo für das ist



    //OnIpCheck
    forward OnIpCheck(index, response_code, data[]);
    public OnIpCheck(index, response_code, data[])
    {
    if(response_code == 200)
    {
    new dest[5][50];
    split(data, dest, '|');
    if(index==-1)//print
    {
    print (" ");print (" ");print (" ");
    print ("--------[IP-Check]--------");
    printf("IP: %s",dest[0]);
    printf("Provider: %s",dest[1]);
    printf("Organisation: %s",dest[2]);
    printf("Region: %s",dest[3]);
    printf("Countrycode: %s",dest[4]);
    print (" ");print (" ");print (" ");
    }
    else
    {
    new fstr[260];
    format(fstr,sizeof(fstr),"IP: %s\nProvider: %s\nOrganisation: %s\nRegion: %s\nCountrycode: %s",dest[0],dest[1],dest[2],dest[3],dest[4]);
    ShowPlayerDialog(IPChecker, DIALOG_FRAKHELP, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "IP-Check", fstr, "OK", "");
    IPChecker = -1;
    }
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • Das Checkt die IP des User und sendet diese an deine Console


    IP
    Internetanbieter
    Organisation: Keine Ahnung
    Region: Land bzw Standort
    Countrycode: Länder Code


    auserdem zeigt er dir diese daten in einem Dialog an wenn ich das richtig verstehe^^

  • scheint mir irgend wie nicht so was ich allerdings nicht verstehe wieso macht man sowas ins script




    habe das hier grade noch gefunde


    //IpCheck
    stock IpCheck(ip[25],target=-1)
    {
    new dtwfstring[150];
    format(dtwfstring, sizeof(dtwfstring),"epic-roleplay.de/ipcheck.php?ip=%s",ip);
    HTTP(target, HTTP_GET, dtwfstring, "", "OnIpCheck");
    return 1;
    }


    allerdings habe ich grade mal auf meine vserber geschaut dort ist gar keine ipcheck.php

  • ja weil der Teil bei nemesus ist das Script wurde nie komplett veröffentlicht also es fehlen da einige Sachen wie zB die ipcheck.php und das ucp


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • ich gehe davon aus das es für das ucp war


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.