Huhu heute präsentiere ich euch das Los Santos Fire Department
Objekte 232
Removes 10
Mapzeit 4Stunden
Huhu heute präsentiere ich euch das Los Santos Fire Department
Objekte 232
Removes 10
Mapzeit 4Stunden
Das Mapping sieht gut aus. Für mich aber senig identifizierbar als Firedepartment.
8/10 fischen
Mit welchen Programm Mapst du ?
Perfeckt sieht Richtig gut aus 10/10 und ich werde sie auf Meinen Server einbauen
Gefällt mir irgendwie nicht, es sieht aus wie ein Legoklotz. Dies mit der Durchfahrtshöhe, habe ich bereits auf Nemesus-Roleplay wahrgenommen.
Platz ist unpassend sowie die Art der gwählten Texturen.
Legoklotz
Genau das ist auch mein Problem..
Einerseits finde ich die Idee gut, aber anderseits ist die Form nicht wirklich passend für die Umgebung. Alles irgendwie viel zu klein für eine Feuerwache! Die Texturen gefallen mir jetzt auch nicht so dolle..Beim vierten Bild das mit der 2m Durchfahrt ist komplett unnötig und passt an solch einer Stelle absolut nicht.
Nicht schlecht, es gab aber schon bessere Feuerwachen.
Was ich sehr gut finde sind die Säulen, die sich unter der zweiten Etage befinden.
8/10
Die Map gefallt mir gar nicht die Texturen passen einfach nicht und der Aufbau der Map schaut nicht gut aus.
Sieht zwar okay aus aber so sieht keine Feuerwache der welt aus.
Und nebenbei noch sehr stark inspiriert.
3/10 Weil kopiert
Sieht zwar okay aus aber so sieht keine Feuerwache der welt aus.
Und nebenbei noch sehr stark inspiriert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3/10 Weil kopiert
Erstens , habe ich damals zussamen mit Bluescreen diese Map gemapt , Zweitens ist es doch egal wo ich mir Inspriationen hole , Drittens müsste ich dann 100Mapper bennen die etwas Kopieren / sich Inspireren
Sieht wie immer auf höchstem Niveau aus. Auch wenn Sie sich zu sehr inspirieren lassen hat - oder was auch immer -
ist hier ein Faktor, der zu beachten ist. 1) Nicht jeder kann eine genau so gute Umsetzung seiner Inspiration herstellen,
was hier meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
9/10, weiter so!
Mile Gracie