Sobald ein Spieler mit der ID 1 in die Haltestelle fährt, wird der Countdown gestartet. Sobald ein 2 User mit der ID 0 in den Checkpoint fährt, wird vom Spieler der Timer scheinbar gestoppt und die Anzeigen entfernt. Wo könnte das Problem liegen ?
for(new i = 0; i <= GetPlayerPoolSize(); i++) 
{
    if(Busfahrer[i][BusZeit] != 0) 
    { 
        if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_x],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_y],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_z])) 
        { 
            format(string,sizeof(string),"Nachste Haltestelle in %d Sek.",Busfahrer[i][BusZeit]);
            Busfahrer[i][BusZeit] --;
            GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 3); 
            if(Busfahrer[i][BusZeit] == 0) 
            { 
                DisablePlayerCheckpoint(i); 
                Busfahrer[i][BusStand] ++; 
                if(Busfahrer[i][BusRoute] == 1) 
                { 
                    SetPlayerCheckpoint(i,BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_x],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_y],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_z],2.5); 
                }
            }
        }
    }
}
//edit falscher code
//push
//edit Code zur besseren Übersicht bearbeitet
 
		 
		
		
	


