Sobald ein Spieler mit der ID 1 in die Haltestelle fährt, wird der Countdown gestartet. Sobald ein 2 User mit der ID 0 in den Checkpoint fährt, wird vom Spieler der Timer scheinbar gestoppt und die Anzeigen entfernt. Wo könnte das Problem liegen ?
for(new i = 0; i <= GetPlayerPoolSize(); i++)
{
if(Busfahrer[i][BusZeit] != 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_x],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_y],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_z]))
{
format(string,sizeof(string),"Nachste Haltestelle in %d Sek.",Busfahrer[i][BusZeit]);
Busfahrer[i][BusZeit] --;
GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 3);
if(Busfahrer[i][BusZeit] == 0)
{
DisablePlayerCheckpoint(i);
Busfahrer[i][BusStand] ++;
if(Busfahrer[i][BusRoute] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(i,BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_x],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_y],BusfahrRouteA[Busfahrer[i][BusStand]][br_z],2.5);
}
}
}
}
}
//edit falscher code
//push
//edit Code zur besseren Übersicht bearbeitet