Moin Breadfish Community,
heute stelle ich euch das Brothers of Hell MC Clubhaus für NRP vor.
Über Feedback freue ich mich sehr
Gruß Sam
Moin Breadfish Community,
heute stelle ich euch das Brothers of Hell MC Clubhaus für NRP vor.
Über Feedback freue ich mich sehr
Gruß Sam
Sieht nicht schlecht aus.
Lage gefällt mir auch sehr gut.
9/10
Erinnert mich ein wenig an das Clubhaus aus der Serie "The sons of anarchy" Hast du es daran angelehnt?
Schaut an sich ganz nett aus, lediglich finde ich den Ring etwas ominös und die Objekte auf dem letzten Bild unten rechts komisch platziert.. (Bank, Holz und einige Steine?)
9/10 sieht echt ganz gut aus, der Ring naja da passt irgendwas nicht sonst aber TOP!
Haha erinnert mich auch an sons of anarchy. Coole Idee! Nur das Tor is bissel groß
Danke für das Feedback
Gefällt mir jetzt leider nicht so gut..
Passt irgendwie null zur Gegend. Finde es ein bisschen "too much"..Einerseits versuchst du das ganze etwas "verranzt" zu Mappen und andererseits ist beispielsweise die Werkstatt viel zu modern. Es fehlen irgendwie ein bisschen die Details die das ganze zu einem Biker Clubhaus machen. Das was aber erstellt wurde, hast du sauber gemacht.
Soll ich jetzt den Knaller zünden?.... Zünd den Knaller *Puff* Wahnsinn irre
Ne mal ohne Spaß jetzt , ihrgentwie passt da nix zueinder , ich hätte wen ich schon eine Werkstadt mappe , sie gleich wie das Haus texturiert
zudem hätte ich die Mauern weg gelassen und einfach ein Zaun drumm rum gemapt , und den Boxring O.o? der passt garnicht ins Bild einer Motoradgang Bzw -> Bandidos - Hells Angels o,Ä
Boxen sich nicht Iligal in einen Boxring :3
ich muss dir leider masiven Punktabzug geben
5/10 ist überhaubt nicht mein Fall
Sieht sehr simpel aus, ist aber nicht schlecht.
Könnte aber definitiv besser aussehen.
Welches Programm ist das ?
gudes bruder
10/10