Es sind nicht die Religionen dran Schuld , sondern die Menschheit selber.
Egal ob Muslime,Christen,Juden ect. WIR SIND ALLE GLEICH.
@GUCCI Wenn ich zum Beispiel sowas schon wieder lesen muss.. Der Islam ist an rein garnichts Schuld.
Wenn ich eine Sünde begehe, ist nicht direkt die Religion dran Schuld, sondern ich selber. Die Person selber ist dran Schuld.
Es gibt sogar einige Christen hier in Deutschland die gegen den Islam sind. Sage ich auch jetzt die Christen sind dran Schuld...? Nein, es ist immer die Person selber.
BTW:
Die Türkei gibt eben kein Geld an die IS, völliger schwachsinn.. Sowas hätte man sofort erfahren.
Jeder kann sich seine Meinung bilden, jeder kann erfundene Sache aufmischen ich zum Beispiel,habe nur gutes über Erdogan erfahren sowie auch gesehen.
Erdogan macht gerade meiner Meinung nach alles richtig. Das ist meine Meinung, und diese vertrete ich auch.
Ich bin kein richtiger Türke, kann weder Türkisch ( Sehr kaputt ) aber komme schon ursprünglich aus der Türkei. Nein, ich bin nicht gegen die Kurden.
Habe auch Freunde die Kurden sind , und die akzeptieren meine Meinung. Wir reden auch über die Politik sogut wie garnicht.
Mfg.