Guten Tag Community,
ich habe vor geraumer Zeit mal gesehen, dass man einen ServerTag vor den Namen bekommt, sobald man /aduty geht.
Wie ging das nochmal, bin gerade ratlos
Guten Tag Community,
ich habe vor geraumer Zeit mal gesehen, dass man einen ServerTag vor den Namen bekommt, sobald man /aduty geht.
Wie ging das nochmal, bin gerade ratlos
new adminname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
format(adminname, sizeof(adminname), "[TAG]%s", adminname);
SetPlayerName(playerid, adminname);
So hat's aufjedenfall mal bei mir funktioniert.
danke, dass hat so geklappt, aber wenn man wieder offduty geht, bekomme ich das Tag nicht mehr weg.
Habe es so probiert, hat aber nicht geklappt:
format(adminname, sizeof(adminname), "%s", adminname);
bitte um hilfe
Speicher den Spielernamen einfach ab bevor es geändert wird.
wie mach ich das, bin noch low
Namen speichern:
SetPVarString(playerid, "adminname", adminname);
Namen wiedergeben (beim Offduty):
new adminname[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPVarString(playerid, "adminname", adminname, sizeof(adminname));
printf("Namenausgabe: %s", adminname);
new adminname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
SetPVarString(playerid, "OldName", adminname);
format(adminname, sizeof(adminname), "[TAG]%s", adminname);
SetPlayerName(playerid, adminname);
Wenn er Offduty geht:
new oldname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPVarString(playerid, "OldName", oldname, sizeof(oldname));
SetPlayerName(playerid, oldname);