lustig lustig trallallallaaaaa
Forum gehackt?
-
- Lob
- Erledigt
- LoSti's World
- Geschlossen
-
-
Wir untersuchen das und melden uns dann bei dir per Post
-
Das liegt an deinem Prozessor, brauchst einen neuen.
//Edit: alle zur Verfügung stehenden Taktzyklen sind aufgebraucht.
-
denke wohl eher das es an der grafikkarte liegt
-
Kannst mal schauen ob es Treiberupdates für deine Grafikkarte gibt
-
Ich glaube man kann da nur Kaffee trinken und abwarten. Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang, mal ging es wieder weg, dann wars wieder da, jetzt wieder weg...
Ich weiß nicht was da los ist. Aber Kaffee ist gut. Versuchs mal damit. -
Und genau sowas gibt es das...
Leute, schaltet mal euer Hirn ein!
-
Beitrag von Kamba ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Beitrag von [DT]midomen ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: dat IQ tho (). -
Leute das ist bestimmt ein April scherz von den Teamleitern
-
ich glaube nicht
-
ich glaube nicht
Glaub ich auch nicht ganz klar die Erderwärmung
-
Komisch, bei mir ist alles wie immer. Wir haben für dieses Jahr gar keinen Aprilscherz vorbereitet, wer macht denn sowas kindisches noch?
-
Komisch, bei mir ist alles wie immer. Wir haben für dieses Jahr gar keinen Aprilscherz vorbereitet, wer macht denn sowas kindisches noch?
Bei mir steht zB. " LikeAG6 als Name und als Avatar habe ich einen Typen mit einer Maske " doch ich heiße auf dem Forum " Mapper-Community und habe unseren Logo als Avatar "
-
ganz ehrlich ich weiß nicht was ihr habt, bei mir ist alles normal.
-
Kann diesen Fehler beim besten Willen nicht nachvollziehen, scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Hast du einmal einen Virenscanner drüber laufen lassen?
-
bei mir eben so... xd
-
Liegt glaube ich am Arbeitsspeicher. Sprich er lädt euren Namen nicht Vollständig aufgrund der Kapazität.
Im Aufrag euer Pablo_Escobar96
-
Liegt glaube ich am Arbeitsspeicher. Sprich er lädt euren Namen nicht Vollständig aufgrund der Kapazität.
Im Aufrag euer Pablo_Escobar96
Aber.
Gestern ging alles.
Und es kann doch noch nicht sein das auf einmal in einem Tag jeder Arbeitsspeicher Probleme oder so hat.
-
Aber.
Gestern ging alles.Und es kann doch noch nicht sein das auf einmal in einem Tag jeder Arbeitsspeicher Probleme oder so hat.
Wenn ein Virus hier durch das Forum zieht, kann es über gehen auf Arbeitsspeicher & Co. Schlussendlich kann in deinem PC/Laptop etc. ein Kurzschluss entstehen => Defekt.
Also lieber den PC erstmal ausmachen bis der Virus Desinfiziert wurde.MFG,
euer Pablo_Escobar96-Ghosthunter