Guten Abend/Morgen,
ich bin gerade dabei ein UCP für SAMP zu erstellen welches ich anschließend kostenlos zur Verfügung stellen möchte.
Aus diesem Grund wollte ich einfach mal fragen, welche Funktionen etc. Ihr euch für ein UCP wünscht.
Das UCP ist auf Reallife/Roleplay Server ausgelegt. Sobald es fertig ist wird es noch eins für z. B. DM Server geben.
Aktuelle Funktionen:
- Webinstaller
- Aufgebaut mit Bootstrap
- Farbe des UCP kann geändert werden
- Whirlpool Verschlüsselung
- News System
- Server Statistiken
- Server Information (Status, Spieler, Spielernamen, IP)
- Teamspeak Verifizierung
- Account Informationen (Rang, Banstatus, Premium, Warns, Fraktion, Rang, Geld, Level, Respektpunkte, Kills/Tode, Scheine, Verbrechen uvm.)
- Namechange System (Admins können einem Spieler die Erlaubnis für die Namensänderung geben, anschließend kann der Spieler seinen Namen im UCP ändern)
- Passwort ändern
- Ban Verwaltung (Spieler bannen und entbannen + Auflistung der gebannten Spieler)
- Dynamische Signatur & Profilbild zum downloaden)
Geplante Funktionen:
- Mehrsprachiges UCP, Sprachen können leicht hinzugefügt werden. (Evtl. direkt auf der Seite)
- Spieler melden (Fast fertig, evtl. wird ein komplettes Beschwerdesystem draus)
- Doppelaccount Beantragung - System
- 2 Startseiten zur Auswahl (1x nur Login & 1x mit News, Serverinfo & Login)
- Evtl. Fraktionsverwaltung
- Evtl. eine Seite wo alle Einstellungen des UCP geändert werden können
- Evtl. Onlinebanking System
- (Chat-)Logs wurden entfernt da nicht jeder Server den Chat etc. in der Datenbank speichert.
Webinstaller:
UCP:
Was für Funktionen würdet ihr euch noch wünschen?
Feedback/Vorschläge sind natürlich auch gern gesehen.
--
Ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie, wenn nicht bitte verschieben!
Viele Grüße
Edit - 06.04.2017:
Kleines Update beim Webinstaller.
Der Webinstaller bietet bald auch die Möglichkeit vordefinierte Scripte auszuwählen und der Installer erledigt dann automatisch den nächsten Schritt.
Gibt es besondere Scripts die in den Webinstaller eingebaut werden sollen?