Sehr schön.
Gefällt mir gut.
[MAP] LSPD by Risq
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde die Texturen viel zu Modern... sie passen in den Hintergrund von San Andreas nicht, kann man aber leider auch nicht vermeiden ;/
Sonst schöne Map.
-
Sehr schön.
Gefällt mir gut.vielen Dank für dein positives Feedback. @Braun_Strowman
Finde die Texturen viel zu Modern... sie passen in den Hintergrund von San Andreas nicht, kann man aber leider auch nicht vermeiden ;/
Sonst schöne Map.
soweit wie möglich habe ich versucht es in dem GTA:SA Stil anzupassen, dementsprechend ist auch das Gebäude gestaltet. Danke dir für dein positives Feedback.
-
Sonst schöne Map.
Leider geht es nicht so einfach von modern in alt um zu wandeln
Danke für dein Feedback! -
Die Zäune außen weg und dann passt es. Ich verstehe einfach nich wieso viele Mapper Zäune um die base machen ....
-
okay vielen Dank, die Zäune wurden vorgeschlagen, damit es mehr nach einem LSPD aussieht.
-
Mir gefällt das PD bisher recht gut! Allerdings muss Ich sagen das die Zäune zu hoch gesetzt sind wieso denn gleich entfernen man kann die noch etwas tiefer setzen damit es einigermaßen aussieht mMn. ansonsten Top Arbeit!
-
vielen Herzlichen Dank @Szertockz. werde mir bezüglich der Höhe nochmal Gedanken machen.
-
Die Zäune außen weg und dann passt es. Ich verstehe einfach nich wieso viele Mapper Zäune um die base machen ....
Es ist nicht wie auf LoG man kann einfach drüber springen
-
Also,
Meiner Meinung nach passt diese Map nicht zu dem Standort. * Das ist alleine meine Meinung!* Jedoch der Rest (Qualität, Textur, Sauberkeit) ist alles echt perfekt gemacht.
Proud of you.MFG
Ruzek -
Vielen Dank für deine Kritik. Der Standort ist etwas gewöhnungsbedürftig
-
Hei ne frage wie heißt die Textur die du für den Boden genommen hast? Und wie hast du die Parklinien gemacht??
-
Die Textur lautet "poshground_sfw", da habe ich die schwarze Farbe verwendet, um es realitätsgetreu darzustellen. Die Parklinien sind durch einzelne Wände erstellt worden, das Objekt lautet "wall096" mit einer weißen Textur versehen.
-
Sieht gut aus, dürfte es vor Fertigstellung bereits schon live sehen.
-
Die Textur lautet "poshground_sfw", da habe ich die schwarze Farbe verwendet, um es realitätsgetreu darzustellen. Die Parklinien sind durch einzelne Wände erstellt worden, das Objekt lautet "wall096" mit einer weißen Textur versehen.
Hi ich meinte diesen Boden.
-