Bürgerkrieg in Syrien

  • Zu behaupten 1+1=3 ist keine Meinung sondern Schwachsinn. Zu behaupten 1+1=2 ist keine Meinung sondern der richtige Gedanke. Ich will dich mal als Einzelnen sehen wie du dein Land verteidigst wenn Mächte wie Russland und USA sich um dein kleines syrisches Land prügeln. Verteidige dein Land mal mit einer AK47 gegen Kampfjets, Panzer etc. Du würdest wegrennen und nicht kämpfen, auch wenn es Deutschland wäre. Es gibt Kämpfe wo man natürlich wegrennt weil man ansonsten sinnlos stirbt. Ich meine, wir reden hier doch nicht über IS Söldner die mit Kämpfen und Verbrechen ihr täglich Brot verdienen. WIr reden über den Casual Bürger der natürlich vor so einem Konflikt flieht wenn er denn die Möglichkeit hat und da ist es natürlich einfach im Breadfish den anderen Leuten zu schreiben man solle doch sein Land verteidigen. Wie oft hast du denn schon gekämpft? Wie oft hast du denn schon Länder verteidigt. Wie oft wurdest du beschossen dass du so leicht darüber redest.

    Ich merk schon, mit manchen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren. Wenn es nach dir gehen würde, sind all die Soldaten die für Assad kämpfen richtige Idioten, stimmts? Ich meine, tausende sind da und kämpfen an seiner Seite, wenn einige weitere da gehen würden würde das nichts helfen. Ich verstehe deine Logik nicht. Wie ich sehe macht Assads Armee Fortschritte, hat Aleppo glaub ich "befreit", Assad hat Hilfe von Russland, einiges geht also. Wenn sich jetzt 5.000 weitere Männer und Frauen finden würden die Assad unterstützen könnte er noch schneller Fortschritte machen, an sich nicht schwer zu verstehen denk ich mal.



    Danke für den Tipp! Ich werde nun das Abendland verteidigen und gegen Muslime kämpfen!DEUS VULT!

    Kann es sein das du betrunken bist? Sonst würdest du solchen schwachsinn nicht schreiben, sei dir aber mal verziehen, nicht jeder denkt nach bevor er schreibt.

  • an sich nicht schwer zu verstehen denk ich mal.

    Du begreifst es einfach nicht oder ?


    Es ist absoluter Bullshit, wenn ich jetzt X Menschen dafür melden, der Truppe zu "helfen".
    Es ist weder strategisch Wertvoll noch irgendwie intelligent das zu tun.
    Mal abgesehen davon, dass die Leute die sich freiwillig melden absolut 0 Erfahrung haben, in dem was sie tun sollen-
    Sie sind im Grunde nur Kanonenfutter, die wirklich auszubilden dauert einfach viel zu lange, dass es nur irgendeinen nutzen bringt.


    Ok vergiss das "im Grunde" sie sind Kanonenfutter, wenn du der Meinung bist, dass sie das tun sollten, bitte - seis drum.
    Du verrätst in meinen Augen nur diesen Menschen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist also egal ob es 10.000 oder 20.000 Kämpfer gibt, okay. Das musst du den Militärstrategen sagen. Die Russen und Amerikaner sind blöd und haben 1 Mio. Soldaten obwohl auch 500.000 reichen.


    Ich kann da nur wieder auf Kroatien und Bosnien verweisen, wer sich aber mit dem Krieg nicht auskennt kann auch nicht wissen was ich damit sagen will.



    Ist deine Meinung, interessiert mich persönlich garnicht.

    Könntest du aufhören zu spammen? Ich dachte das man hier diskutieren kann, aber irgendwie wird hier nur noch gespammt und Admins löschen nicht mal Spam Beiträge obwohl man die meldet.



    " Ich meine, tausende sind da und kämpfen an seiner Seite, wenn einige weitere da gehen würden würde das nichts helfen."


    Das hast du richtig erkannt.

    Da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, hab ein Wort vergessen, bin mir aber sicher das du es verstanden hast.

  • wer sich aber mit dem Krieg nicht auskennt kann auch nicht wissen was ich damit sagen will.

    Dann hör auch hier dauernd auszuweichen und Bullshit zu posten, und liefer mal das ab, was du uns sagen möchtest.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann hör auch hier dauernd auszuweichen und Bullshit zu posten, und liefer mal das ab, was du uns sagen möchtest.

    Sagte ich doch mehr oder weniger. In Kroatien und Bosnien hat jeder gekämpft der 2 Beine und 2 Hände hatte, egal wie alt, egal welches Geschlechts und egal ob er oder sie Militärerfahrung hatte oder nicht, es ging nur darum sein Leben und sein Land zu beschützen. Nach einigen Jahren Krieg hat man den Krieg gewonnen obwohl der Gegner viel stärker war. Mit genügend Wille und genügend Soldaten kann man so einiges schaffen. Wie gesagt, Assad macht schon jetzt Fortschritte, mit mehr Soldaten würde es noch schneller gehen, Gegner sind keine übermächtige Länder sondern IS und andere Gruppierungen die selbst auch viele Kämpfer haben die keine Erfahrung haben. Da Russland Assad hilft geht das alles sogar noch schneller. Das ganze könnte man lösen wenn man es will, aber irgendwie hat niemand Interesse daran, weder die Syrer, Assad, Russen noch der Westen, irgendwie passt allen die aktuelle Situation.

  • Was willst du denn von mir hören? Wie du siehst sind wir nicht der gleichen Meinung, beenden wir an der Stelle also das Gespräch und einigen wir uns darauf das wir beide keine Ahnung haben, wäre am einfachsten für uns alle.

  • Was willst du denn von mir hören?

    Was ich von dir hören möchte ?


    Hm, vielleicht das von dem du uns bezichtigst, dass wir davon keine Ahnung haben ?
    Oder sollen wir uns lieber selbst informieren ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich schrieb es doch, sogar auf Deutsch und meiner Meinung nach ohne Rechtschreibfehler, sehe das Problem nicht.


    Es geht mir halt darum das hier manche in Assad verliebt sind und laut denen der Westen an allem schuld ist. Diejenigen sollten meiner Meinung nach den bösen Westen verlassen und zu dem guten Assad gehen und ihm helfen die bösen Rebellen zu vertreiben.


    Was genau versteht man jetzt daran nicht?
    Makaniz ist wahrscheinlich nicht der einzige der so denkt, es gibt noch viele andere die sich sicher sind das Westen an allem schuld ist, aber trotzdem im verdammt bösen Westen leben, alle die so denken sollten halt nach Nordkorea, China, Russland, Syrien oder wo auch immer gehen, das sind ja die positiven Länder.


    Aber hey, was schreib ich da, du kommst jetzt eh wieder mit irgendeinem Spam Beitrag und das geht immer so weiter, dafür hab ich eigentlich keine Zeit, RL geht vor, mein Leben dreht sich nicht darum hier Spam Beiträge zu lesen.

  • Sagte ich doch mehr oder weniger. In Kroatien und Bosnien hat jeder gekämpft der 2 Beine und 2 Hände hatte, egal wie alt, egal welches Geschlechts und egal ob er oder sie Militärerfahrung hatte oder nicht, es ging nur darum sein Leben und sein Land zu beschützen. Nach einigen Jahren Krieg hat man den Krieg gewonnen obwohl der Gegner viel stärker war. Mit genügend Wille und genügend Soldaten kann man so einiges schaffen. Wie gesagt, Assad macht schon jetzt Fortschritte, mit mehr Soldaten würde es noch schneller gehen, Gegner sind keine übermächtige Länder sondern IS und andere Gruppierungen die selbst auch viele Kämpfer haben die keine Erfahrung haben. Da Russland Assad hilft geht das alles sogar noch schneller. Das ganze könnte man lösen wenn man es will, aber irgendwie hat niemand Interesse daran, weder die Syrer, Assad, Russen noch der Westen, irgendwie passt allen die aktuelle Situation.

    Auch wenn es weh tut. Ich gebe dir eine letzte Chance und entweder du weichst wie immer aus oder du diskutierst mal wirklich anständig.


    "Sagte ich doch mehr oder weniger. In Kroatien und Bosnien hat jeder gekämpft der 2 Beine und 2 Hände hatte, egal wie alt, egal welches Geschlechts und egal ob er oder sie Militärerfahrung hatte oder nicht, es ging nur darum sein Leben und sein Land zu beschützen. Nach einigen Jahren Krieg hat man den Krieg gewonnen obwohl der Gegner viel stärker war. Mit genügend Wille und genügend Soldaten kann man so einiges schaffen. "


    Nun gut, dann schauen wir uns doch mal die Fakten an statt rumzuschwätzen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kroatienkrieg


    Kroatische Verluste
    15.970 Tote oder Vermisste
    Serbische
    7.501 bis 8.039 Tote oder Vermisste



    Syrien:
    http://www.zeit.de/gesellschaf…te-bevoelkerung-verletzte
    Laut der Zeit
    470.000 Menschen sind laut einer Nichtregierungsorganisation im syrischen Bürgerkrieg bislang gestorben
    im Gegensatz zum Kroatisch/Serbischen Krieg wo die Fronten leicht zu zuweisen waren kann man hier nicht in diesem komplexen Konflikt feststellen auf welcher Seite wie viele starben.



    Schauen wir uns mal die Konfliktparteien an.
    Im Kroatien Krieg nur Kroatische Truppen und Kroatische Paramilitärs gegen Serbische Trippen und Serbische Paramilitärs.


    Jetzt wieder das super Bild was in Syrien zeigt wer gegen wen kämpft.


    https://proxy.breadfish.de/037…d39323978313032342e6a7067


    Wenn man es einfacher darstellen will auch


    https://sirdoomsbadcompany.fil…rien-konfliktparteien.png


    Willst du ernsthaft sagen dass diese Kriege vergleichbar sind? Sowohl von der größenordnung als auch von den Konfliktparteien her? Im Gegensatz zu Kroatien liegt Syrien im direkten Interessenbereich der USA und Russen. In Syrien schicken alle möglichen Staaten Geld und Waffen.


    "Wie gesagt, Assad macht schon jetzt Fortschritte, mit mehr Soldaten würde es noch schneller gehen"


    Quantität bringt in der modernen Kriegsführung ohne die Qualität garnichts und wir reden hier nicht über Elite Soldaten sondern unausgebildete Männer, auf gut deutsch gesagt reden wir hier über Bauern/Kanonenfutter nicht über gut ausgebildete Soldaten.


    "Gegner sind keine übermächtige Länder sondern IS und andere Gruppierungen die selbst auch viele Kämpfer haben die keine Erfahrung haben. "
    Gegner sind teilweise sehr wohl übermächtige Länder. Im Beitrag weiter oben bereits verwiesen. Klar haben die Frischlinge vielleicht keine Erfahrung. Aber die sind dann auch diejenigen die sich in die Luft sprengen oder wie bereits erwähnt als Kanonenfutter an die Front geschickt werden. Das ist dem IS doch scheiß egal ob die Menschen verlieren.


    "Da Russland Assad hilft geht das alles sogar noch schneller. "


    Es liegt nicht an Assad oder dem IS. Wenn die USA und Russen zusammenarbeiten würden wäre der Konflikt in kurzer Zeit beendet. Das tun sie aber nicht und deswegen wird er sich ewig hinauszögern scheiß egal ob Assad 5000 oder 15000 oder 50000 weitere Soldaten bekommen würde. Der IS gewinnt auch nicht dadurch dass tausende Europäer zu ihm rennen. Quantität != Qualität


    "Das ganze könnte man lösen wenn man es will, aber irgendwie hat niemand Interesse daran, weder die Syrer, Assad, Russen noch der Westen, irgendwie passt allen die aktuelle Situation."


    Ich glaube nicht dass allen die aktuelle Situation passt. Ich glaube eher dass es aktuell keine Lösung gibt mit der beide großen Parteien zufrieden sind.


    PS:
    "Was genau versteht man jetzt daran nicht?
    Makaniz ist wahrscheinlich nicht der einzige der so denkt, es gibt noch viele andere die sich sicher sind das Westen an allem schuld ist, aber trotzdem im verdammt bösen Westen leben, alle die so denken sollten halt nach Nordkorea, China, Russland, Syrien oder wo auch immer gehen, das sind ja die positiven Länder."


    Ja man, wem die Politik unserer Länder nicht gefällt der soll verdammt nochmal verschwinden. Und die Flüchtlinge ja, wenn die sagen hier ist es kalt dann sollen die doch in die Sahara fliehen!!!!

  • sehe das Problem nicht

    Ach nein ?


    Ich kann da nur wieder auf Kroatien und Bosnien verweisen, wer sich aber mit dem Krieg nicht auskennt kann auch nicht wissen was ich damit sagen will.

    Du redest nun die ganze Zeit von Assad und, dem Westen und irgendeinem anderen Kram, der hier weder wen juckt noch irgendwie schlüssig klingt, sprichst aber dann in dem von mir gerade Zitierten Beitrag, dass du auf Bosnien und Kroatien verweist, sagst dann aber noch, dass wir uns ja nicht mit dem Krieg aus kennen.


    Mein lieber, so wie du hier schreibst, wirkst du nicht auf mich das du sonderlich viel Ahnung davon hättest.
    Bevor du nun meinst, ich würde sagen das ich mehr Ahnung hätte als du, möchte ich dir entgegnen, dass ICH jedenfalls nicht der Meinung bin, dass man
    1. stolz auf eine Quadratkilometerzahl sein sollte
    2. es keine Leistung ist in einem Land aufzuwachsen


    Was ich dir damit sagen möchte ist, dass man einen "Krieg" nicht durch Massen oder Kampfkraft gewinnen kann, sondern viel eher strategischen Mitteln.
    Wie diese im Endeffekt aussehen, ist dann der Situation überlassen. Das kann von Massenprotesten bis zur Ermordung von "wichtigen Generälen" gehen.


    Womit man sicherlich nicht gewinnt, ist mit unausgebildetem Kanonenfutter.


    RL geht vor

    Nachts um halb eins.
    Herrje, entweder du unterlässt solch eine blödsinnige Aussage oder du schreibst keine Beiträge mehr.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Immer die unübersichtlichen Beiträge von dir, nun gut...


    Ich versuche hier zu diskutieren, ich sehe aber immer wieder nur Spam Beiträge oder Provokationen, darauf kann ich verzichten, es gibt genügend Politik Foren in denen Erwachsene Menschen diskutieren wollen und nicht irgendwelche 15-20 Jährigen die eigentlich keine Ahnung von Politik haben.


    Ich sagte schon weiter oben das die Kriege nicht 1 zu 1 vergleichbar ist, aber was wäre euer Plan? Was wäre eurer meiner Meinung nach das beste für Syrien? Wie soll man IS bekämpfen? Habt ihr ein Plan oder nicht?


    Es gab im Kroatienkrieg vorallem zu Anfang keine kroatischen Truppen sondern nur hin und da Paramilitärs und vorallem Freiwillige. Erst später wurde das alles mehr organisiert, anfangs wollte jeder nur seine Haut retten.


    Russland und USA waren auch im Balkankrieg involviert, teilweise sogar sehr stark. Balkan ist teils noch interessanter als Syrien, erstmal bitte informieren.


    Wenn ich mir so anschaue was du schreibst könnte ich wieder eigentlich immer wieder wiederholen. Denkst du ernsthaft das alle aktuelle Pro-Assad Kämpfer ausgebildete Militärs sind? Wovon träumst du? Die Mehrheit von denen sind wahrscheinlich irgendwelche Freiwillige und ähnliches. Wenn es um reine Kämpfer geht kann man Syrien und Balkankrieg ganz gut miteinander vergleichen. In beiden Kriegen hilft jede Waffe und jeder Soldat.


    Assad kämpft eh am wenigsten gegen IS sondern am meisten gegen Rebellen, gegen IS kämpfen fast nur noch die Amerikaner und befreundete Staaten. Russen und Assad konzentrieren sich darauf die direkten Feinde zu vernichten.


    Ja, Russen und Amerikaner müssten sich gemeinsam an einen Tisch setzen. Aber wenn man realistisch sein will, das geht nur ohne Assad. Man müsste eine Übergangsregierung finden die beiden Parteien passt, die Regierung soll dann die Macht übernehmen und dann kann man effektiv gegen IS und andere böse Gruppierungen vorgehen.


    Also wenn ich mit der russischen Politik sympathisiere ist es doch logisch das sich dorthin umziehen werde. Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ich könnte nie im Leben in einem Land leben das ich hasse. Man kann auch nicht jemand heiraten den man hasst oder ähnliches.



    Man Blackace, jetzt wird er nur dir antworten und meinen Beitrag mit dem ich ihn nur durch Fakten abrasiert habe ignorieren ^^.

    Keine angst, du hast eine Antwort gekriegt, Fakten gibt es in deinem Beitrag allerdings wieder keine, ist alles nur deine Meinung die nichts aussagt.



    Du hast das Thema wohl nicht von Anfang an verfolgt. Mir geht es einfach darum das Makaniz hier blödsinn erzählt und ich solche Menschen nicht verstehe.
    Ich schreibe halt das man auch mit Freiwilligen die keine Militärerfahrung Fortschritte machen kann. 1 Monat Ausbildung reicht um das wichtigste zu lernen, war im Balkankrieg so, geht in Syrien auch so.


    Ja, um halb eins geht manch einer schlafen, und ausserdem schreiben hier schon seit Stunden. ;)

  • Klar, irgendwie macht ihr euch beide hier lächerlich, aber ab jetzt werde ich das ganze wohl ignorieren. Wenn ihr etwas über Krieg, Syrien und Balkan lernen wollt, solltet ihr euch in Wiki einlesen und Politik Foren besuchen, es gibt in dutzenden Foren Threads mit tausenden Beiträgen wo man so einiges lesen kann und dann auch mitdiskutieren kann, so bringt das hier nichts. Wenn ich in einem Forum mit jemandem disktutiere lesen die anderen meine Beiträge, verstehen die und wir schreiben weiter, bei euch funktioniert das nicht. Ihr 2 schreibt irgendwas was garnichts mit der Thema zu tun hat und macht immer so weiter und wundert euch wenn ich nicht mehr auf eure Beiträge eingehe. Makaniz, midomen und noch so einige hier sind mir eh schon seit Jahren als Provokateure bekannt, eigentlich wollte ich nie mit euch diskutieren da ich weiß das ihr von dem Thema keine ahnung habt, aber ich wollte euch eine Chance geben, aber ne, ich lass es jetzt sein.


    Man kann diesen Beitrag gern in den anderen Thread verschieben..

  • @Lowe
    Gewöhn dir mal an wie ich Quellen zu deinen Behauptungen anzugeben.





    "Ich sagte schon weiter oben das die Kriege nicht 1 zu 1 vergleichbar ist, aber was wäre euer Plan? Was wäre eurer meiner Meinung nach das beste für Syrien? Wie soll man IS bekämpfen? Habt ihr ein Plan oder nicht?"


    Ich habe keinen Plan, aber bevor man etwas falsches tut wie du es vorschlägst nämlich suizidal zu Assad rennen sollte man dann doch lieber nichts tun.



    "Es gab im Kroatienkrieg vorallem zu Anfang keine kroatischen Truppen sondern nur hin und da Paramilitärs und vorallem Freiwillige. Erst später wurde das alles mehr organisiert, anfangs wollte jeder nur seine Haut retten."
    Schön, steht alles in meinem verlinkten Wikipedia Artikel.


    "Russland und USA waren auch im Balkankrieg involviert, teilweise sogar sehr stark. Balkan ist teils noch interessanter als Syrien, erstmal bitte informieren."
    Echt? Laut dem Wikipedia Artikel waren diese beiden Parteien nicht involviert. Schick doch bitte eine Quelle die deine Behauptung bestätigt.



    "Wenn ich mir so anschaue was du schreibst könnte ich wieder eigentlich immer wieder wiederholen. Denkst du ernsthaft das alle aktuelle Pro-Assad Kämpfer ausgebildete Militärs sind? Wovon träumst du?"


    Ich habe nie von allen gesprochen. Aber ja, das glaube ich schon. Erstmal hatte ja Syrien ein ganz ordentliches Militär vor dem Bürgerkrieg, von den erfahrenen Soldaten sind ja sicher noch ein paar übrig. Dann können diese die Rekruten ausbilden, ebenso russische und iranische Militärs. Außerdem gibt es ja auch schiitische Milizen die dort kämpfen wie die Hisbollah die auch relativ viel Erfahrung gesammelt hat also ja, ich glaube nicht dass es einfach irgendwelche Bauern mit AKs sind wie du es scheinbar vermutest sondern mittlerweile Ausgebildete Soldaten (also die Freiwilligen).


    "Wenn es um reine Kämpfer geht kann man Syrien und Balkankrieg ganz gut miteinander vergleichen. In beiden Kriegen hilft jede Waffe und jeder Soldat."


    Wem soll es helfen? Ich glaube in Syrien gibt es mehr als genug Soldaten und Waffen. Syrien braucht alles andere als Waffen und Soldaten.


    "Assad kämpft eh am wenigsten gegen IS sondern am meisten gegen Rebellen, gegen IS kämpfen fast nur noch die Amerikaner und befreundete Staaten. Russen und Assad konzentrieren sich darauf die direkten Feinde zu vernichten."


    Beweise?


    "Ja, Russen und Amerikaner müssten sich gemeinsam an einen Tisch setzen. Aber wenn man realistisch sein will, das geht nur ohne Assad."
    Warum?


    "Man müsste eine Übergangsregierung finden die beiden Parteien passt,"
    Wer soll diese Regierung deiner Meinung nach darstellen?


    "die Regierung soll dann die Macht übernehmen und dann kann man effektiv gegen IS und andere böse Gruppierungen vorgehen."


    Und du glaubst es würde dem IS Schaden das Syrische Regime zu plätten und ein neues zu installieren. Hat man ja in Lybien gesehen wie sehr das den Terroristen geschadet hat...


    "Also wenn ich mit der russischen Politik sympathisiere ist es doch logisch das sich dorthin umziehen werde. "


    Achso, scheiß auf Arbeit, Familie, Freunde, Kultur, Sport das Leben selbst dass einem vielleicht in dem aktuellen Land gefällt oder die Leute. Wegen einer falschen Politik weniger Leute eines Landes die die Bürger dieses Landes wahrscheinlich selbst nicht wollen ziehe ich um. :thumbup:


    "Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ich könnte nie im Leben in einem Land leben das ich hasse. "


    Ich glaube für Wohlstand könntest du so einiges tun aber Politik ist nicht gleich ein ganzes Land.


    PS:
    "Keine angst, du hast eine Antwort gekriegt, Fakten gibt es in deinem Beitrag allerdings wieder keine, ist alles nur deine Meinung die nichts aussagt."


    Sagt derjenige mit 0 Beweisen und Quellen zu demjenigen der Extra für jede Aussage sich auf eine Quelle bezog. Frag dich nochmal wer betrunken ist bevor du das anderen unterstellst.

  • solltet ihr euch in Wiki einlesen und Politik Foren besuchen

    Damit hast du dich doch gerade selbst disqualifiziert.


    Wenn du der Meinung bist, dass in einer Diskussion es sinnvoll wäre, zu sagen "deine Meinung ist mit persönlich egal", dann ist es eine Sache
    dann aber mitten drin zu sagen "informiere dich (bitte)" ist einfach nur dumm und äußerst lächerlich.


    Entweder man führt es aus oder man lässt es bleiben.


    Ich find aber gut, dass du meist das unsere Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben, obwohl wir ja auf DEINE Beiträge in DEM Thema antworten.


    G fucking G

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Klar, irgendwie macht ihr euch beide hier lächerlich, aber ab jetzt werde ich das ganze wohl ignorieren. Wenn ihr etwas über Krieg, Syrien und Balkan lernen wollt, solltet ihr euch in Wiki einlesen und Politik Foren besuchen, es gibt in dutzenden Foren Threads mit tausenden Beiträgen wo man so einiges lesen kann und dann auch mitdiskutieren kann, so bringt das hier nichts. Wenn ich in einem Forum mit jemandem disktutiere lesen die anderen meine Beiträge, verstehen die und wir schreiben weiter, bei euch funktioniert das nicht. Ihr 2 schreibt irgendwas was garnichts mit der Thema zu tun hat und macht immer so weiter und wundert euch wenn ich nicht mehr auf eure Beiträge eingehe. Makaniz, midomen und noch so einige hier sind mir eh schon seit Jahren als Provokateure bekannt, eigentlich wollte ich nie mit euch diskutieren da ich weiß das ihr von dem Thema keine ahnung habt, aber ich wollte euch eine Chance geben, aber ne, ich lass es jetzt sein.


    Man kann diesen Beitrag gern in den anderen Thread verschieben..

    Ich finde es so lustig dass du deine Meinung mit keiner Quelle belegen kannst aber anderen widerum vorwirfst dass sie keine Ahnung haben obwohl sie dir deine Quellen offen legen und du sie selbst noch zertifizierst (Wikipedia etc.) aber wir sollten die Diskussion nicht in den Smalltalk verlegen. An deiner Stelle würde ich aber auch nichts mehr zur Diskussion schreiben. Du kannst es aus deiner Position nur schlimmer machen ;).

  • Mein letzter Beitrag an den Spam-König:


    Schön, also nichts tun. Hättest du das auch im 2. Weltkrieg gesagt? Manch einen hätte es sicher gefreut wenn keiner was getan hätte, dann hätten ja die Japaner und die Nazis tun können was die wollen, super Plan, genial.


    Nicht alles steht in Wiki, persönliche Erfahrungen kann man schwerer beweisen, sind für mich aber eine bessere Quelle.


    Wie gesagt, da ich aus dem Gebiet stamme kann ich dir sagen das die Russen die Serben mit Waffen unterstützt haben. Teilweise kamen sogar griechische Freiwillige nach Serbien um Serben zu helfen. Und ich weiß auch das die Amerikaner den Kroaten und teils auch Bosniern geholfen haben.


    Das syrische Militär, ja, die meisten Soldaten flohen noch 2011, spätestens 2012, von dem Militär blieb fast nichts mehr übrig. Und selbst die Hisbollah und andere solche Gruppen haben am wenigsten echte Soldaten unter ihren Kämpfern, die meisten sind "Kanonenfutter" ohne militärische Ausbildung.


    Ich kann mich dran errinern vor einiger Zeit gelesen zu haben das Assad gerne mehr Kämpfer hätte, du weißt es aber besser als Assad.


    Wer Nachrichten täglich verfolgt hat das gesehen, Beweis bleib ich dir jetzt schuldig, liegt einfach daran das ich keine Zeit habe, die Artikel in denen das stand sind etwa 1 Jahr alt.


    Weil Assad nunmal ein Kriegsverbrecher und Massenmörder ist.


    Entweder wie ich bereits sagte die UN oder irgendwelche Ex-Oppositionspolitiker, bin mir sicher das man da was finden könnte.


    Lybien kann man nicht mit Syrien vergleichen, in Lybien gab es garkeinen Plan, in Syrien hat man noch Zeit einen Plan zu erstellen.


    Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen in einem mir verhassten Land zu leben. Ich persönlich könnte mir nie vorstellen in z.B. Russland zu leben.


    Wohlstand, das gibt es auch in Europa immer weniger.


    Ich hatte vorgestern genug Beweise vorgelegt, das wurde professionell ignoriert, wen was interessiert kann sich ja selbst erkunden, ich bin kein Kind das sich verarschen lässt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen