Zu behaupten 1+1=3 ist keine Meinung sondern Schwachsinn. Zu behaupten 1+1=2 ist keine Meinung sondern der richtige Gedanke. Ich will dich mal als Einzelnen sehen wie du dein Land verteidigst wenn Mächte wie Russland und USA sich um dein kleines syrisches Land prügeln. Verteidige dein Land mal mit einer AK47 gegen Kampfjets, Panzer etc. Du würdest wegrennen und nicht kämpfen, auch wenn es Deutschland wäre. Es gibt Kämpfe wo man natürlich wegrennt weil man ansonsten sinnlos stirbt. Ich meine, wir reden hier doch nicht über IS Söldner die mit Kämpfen und Verbrechen ihr täglich Brot verdienen. WIr reden über den Casual Bürger der natürlich vor so einem Konflikt flieht wenn er denn die Möglichkeit hat und da ist es natürlich einfach im Breadfish den anderen Leuten zu schreiben man solle doch sein Land verteidigen. Wie oft hast du denn schon gekämpft? Wie oft hast du denn schon Länder verteidigt. Wie oft wurdest du beschossen dass du so leicht darüber redest.
Ich merk schon, mit manchen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren. Wenn es nach dir gehen würde, sind all die Soldaten die für Assad kämpfen richtige Idioten, stimmts? Ich meine, tausende sind da und kämpfen an seiner Seite, wenn einige weitere da gehen würden würde das nichts helfen. Ich verstehe deine Logik nicht. Wie ich sehe macht Assads Armee Fortschritte, hat Aleppo glaub ich "befreit", Assad hat Hilfe von Russland, einiges geht also. Wenn sich jetzt 5.000 weitere Männer und Frauen finden würden die Assad unterstützen könnte er noch schneller Fortschritte machen, an sich nicht schwer zu verstehen denk ich mal.
Danke für den Tipp! Ich werde nun das Abendland verteidigen und gegen Muslime kämpfen!DEUS VULT!
Kann es sein das du betrunken bist? Sonst würdest du solchen schwachsinn nicht schreiben, sei dir aber mal verziehen, nicht jeder denkt nach bevor er schreibt.