Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Am heutigen Sonntag gibt es wieder den gesamten Tag doppelte EXP! Ideal für Neulinge, die es schnell in eine Fraktion schaffen wollen!


    Schaut doch vielleicht einfach mal rein, wir würden uns über euren Besuch freuen! :thumbup:

  • Irgendwie gehe ich manchmal rauf, aber verlasse dann nach paar Minuten wieder, weil ich keine Lust hab mich hochzuarbeiten .


    Vielleicht könnt ihr mal was für Neulinge machen das sie sich schnell hocharbeiten können.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Irgendwie gehe ich manchmal rauf, aber verlasse dann nach paar Minuten wieder, weil ich keine Lust hab mich hochzuarbeiten .


    Vielleicht könnt ihr mal was für Neulinge machen das sie sich schnell hocharbeiten können.

    Hallo Kosma,


    diesem Problem haben wir uns bereits angenommen, sodass du nach einer sog. 2. Neulingsmission Level 2 erhältst und somit bereits eine NODM-Fraktion beitreten kannst. Weiterhin hast du nun die Möglichkeit, dich über einen Neulingschat mit allen anderen Neulingen zu unterhalten. So können Fragen und Probleme möglichst schnell und direkt geklärt werden.


    Solltest du Ideen für weitere Vorteile haben, so sind wir über jeden Vorschlag dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen

    dreamtex

  • Irgendwie gehe ich manchmal rauf, aber verlasse dann nach paar Minuten wieder, weil ich keine Lust hab mich hochzuarbeiten .


    Vielleicht könnt ihr mal was für Neulinge machen das sie sich schnell hocharbeiten können.


    keiner hat mehr lust 2020 sich hoch zu leveln. macht einfach einen startbonus mit level 3 und ihr werdet 1. mehr spieler haben 2. aktive spieler haben

    Ich habe mich vor 5 Tagen Registriert und bin bereits Level 7, also schnelles leveln geht schon außerdem sagt das Level nichts über jemanden aus Level 2 kriegt man so gut wie geschenkt und Level 3 geht auch schnell vor allem Heute durch DOPPEL EXP, ich war bereits an meinem 2 Spieltag beim LSPD. Einfach mal vorbeischauen und einen richtigen eindruck kriegen vom Server es lohnt sich echt.

  • keiner hat mehr lust 2020 sich hoch zu leveln. macht einfach einen startbonus mit level 3 und ihr werdet 1. mehr spieler haben 2. aktive spieler haben

    Also das ist wirklich der Größte Bullshit den ich je gehört habe ich mein die SA:MP Szene ist nicht mehr das was es 2013 mal war bzw noch früher und Life of German besteht seid 2008 und ich bin mir nicht sicher ob oder nicht aber damals gab es glaube auch nicht "Startbonus - Level 3" Sondern die haben mit Level 1 bin ich der Meinung angefangen und haben sich von dort an hochgearbeitet in der Heutigen Zeit mag es villt sein das man keine Lust mehr hat sich hoch zu Leveln aber dann ist das leider gottes deren Problem man kommt euch schon soweit entgegen das man wenn man sich registriert direkt sich bei der Fraktion "SALA" (Trucker und "SAAP" bzw Ordnungsamt") in einem oder sich bei den Medics bewerben kann.. und wie xRicky schon sagte ist man wirklich schnell hoch gelevelt also du brauchst nicht wie auf jeden GF Server von Level 2 auf 3 (24-36) Stunden sondern lediglich ggf. glaube höchstens 10-12(?) dazu gibt es aber tatsächlich einen Beitrag im Forum wie viele EXP man für welches Level benötigen würde.

  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Sehr geehrte Community,


    am gestrigen Abend gab es auf unserem SA:MP Server ein Update. Sämtliche Neuerungen könnt ihr hier unten im Changelog nachlesen.

    Zitat

    Version 3.3.5 (09.03.2020 - 01:20 Uhr)

    Scriptänderungen:

    • Lotto-System umgestellt - Der Jackpot wird auf die Gewinner aufgeteilt und am PayDay ausgegeben.
    • Der Tank-Sound kann per /tog sounds deaktiviert werden.
    • Ausgabe von /time überarbeitet und fehlerhafte Anzeige der verbleibenden Gefängniszeit behoben.
    • Mieter können ihr Mietshaus mit /home markieren.
    • Gangs erhalten gemäß Ergebnis der Leadersitzung vom 19.01.2020 zwei Schutzwesten je Member im Waffentransport.
    • Zugtickets können am Bahnhof nun per Taste "N" gekauft werden.
    • Fehler in den Werkstätten behoben (Nummernschild und Taxi-Upgrade kann nur der Fahrzeugbesitzer kaufen/ändern).
    • Meldungen zum Auf-/Abschließen von Fahrzeugen vereinheitlicht.
    • Im Gefängnis können Personen nun auch durchsucht werden.
    • SALA: Rastplätze um die Raststätte erweitert.
    • SALA: Checkpoint zur Lieferwagenbefüllung verschoben.
    • Sanitäter: Erstellung von Aufträgen angepasst (sollte nun memberabhängig sein; bitte beobachten und feedbacken).
    • LSPD: Interior angepasst. (Hintereingang)
    • U.S. Army: Synonym zu /entschaerfen kann auch /defuse verwendet werden.
    • Fehler bei den Fahrzeugzulassungen behoben.
    • kleine Ausbesserungen und Fehlerbehebungen.

    Mapänderungen:

    • Neues LSKH mit neuem Interior hinzugefügt. (Thanks to dreamtex und Makkaroni.)
    • Knastinsel samt Knastvorinsel hinzugefügt. (Thanks to dreamtex und Makkaroni.)
    • Weitere Treppen am Los Santos und San Fierro Airport hinzugefügt.
    • Snackautomat am Los Santos Pier eingefügt.
    • Kleinere Map-Anpassungen an der Team-Insel vorgenommen.

    Sollte euer Interesse geweckt sein, so würden wir uns über einen Besuch eurerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    dreamtex

  • Beitrag von HandsUper ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Abend liebe Community,


    gerade jetzt - in Zeiten von "social-distancing" und den verschiedenen Formen der Ausgangsbeschränkung - möchten wir euch auf unsere #StayHome-Aktion aufmerksam machen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    die SA:MP-Projektleitung

  • Liebe Breadfish-Community,


    die Osterfeiertage rücken immer näher und stellen uns gerade in diesem Jahr, alle vor eine besondere Aufgabe. Die Adminstration unserers SA:MP-Servers hat sich in den letzten Wochen einige Events für die Osterfeiertage überlegt. So wird es die traditionelle Ostereiersuche sowie unsere schon bekannte "Osterfarm" geben.


    Hierzu gibt es ebenfalls einen genauen Eventplan, welchen ihr im folgenden Spoiler betrachten könnt:


    Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Forum unter folgendem Link: https://life-of-german.org/for…?postID=291008#post291008


    Wir wünschen euch allen bereits jetzt fröhliche Ostern!

    Denkt dennoch dran: #StayHome!


    Mit freundlichen Grüßen

    dreamtex

  • Guten Abend liebe Community,


    wir möchten euch auf unser diesjähriges Halloween-Event aufmerksam machen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    die SA:MP-Projektleitung

  • Hallo zusammen,


    hier nochmal ein kleines Teaser Video für unser diesjähriges Halloween-Event. Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte früher mal gezockt und fande LoG eigentlich genial mich wunderts das LoG nurnoch so wenige User hat derzeit obwohl Script Technisch soviel dabei ist