HI Leute,
folgendes Problem: Ich hab ein Blitzer System geschrieben. Es funktioniert soweit auch. Man wird geblitzt, die Dinger laden und speichern auch alles super. Aber es gibt immer einen Blitzer der wird an
den Koordinaten 0.0,0.0,0.0 erstellt. Ich hab das mal getestet, ob wenn ich alle erstellten Blitzer lösche der dann auch weg ist. Negativ, der wird auch erstellt wenn ich gar keine Blitzer erstellt habe
die gespeichert wurden. Von anderen System bzw Objekten (Map) kann das nicht sein, da ich die Objekte nur in diesem Blitzer System verwende.
stock SaveBlitzer()
{
new Datei[64];
for(new i; i < MAX_BLITZER; i++)
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Blitzer/%d.txt",i);
dini_IntSet(Datei,"ID",Blitzer[i][ID]);
dini_IntSet(Datei,"Radius",Blitzer[i][Radius]);
dini_IntSet(Datei,"Strafe",Blitzer[i][Strafe]);
dini_IntSet(Datei,"Erstellt",Blitzer[i][Erstellt]);
dini_IntSet(Datei,"Geschwindigkeit",Blitzer[i][Geschw]);
dini_FloatSet(Datei,"Xpos",Blitzer[i][xpos]);
dini_FloatSet(Datei,"Ypos",Blitzer[i][ypos]);
dini_FloatSet(Datei,"Zpos",Blitzer[i][zpos]);
dini_FloatSet(Datei,"Apos",Blitzer[i][apos]);
dini_IntSet(Datei,"Objekt",Blitzer[i][Objekt]);
dini_Set(Datei,"Aufsteller",Blitzer[i][Aufsteller]);
}
return 1;
}
stock LoadBlitzer()
{
new Spielerdatei[64];
for(new i=0; i < MAX_BLITZER; i++)
{
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Blitzer/%d.txt",i);
format(Blitzer[i][Aufsteller], 25, dini_Get(Spielerdatei,"Aufsteller"));
Blitzer[i][ID] = dini_Int(Spielerdatei,"ID");
Blitzer[i][Radius] = dini_Int(Spielerdatei,"Radius");
Blitzer[i][Strafe] = dini_Int(Spielerdatei,"Strafe");
Blitzer[i][Erstellt] = dini_Int(Spielerdatei,"Erstellt");
Blitzer[i][Geschw] = dini_Int(Spielerdatei,"Geschwindigkeit");
Blitzer[i][xpos] = dini_Float(Spielerdatei,"Xpos");
Blitzer[i][ypos] = dini_Float(Spielerdatei,"Ypos");
Blitzer[i][zpos] = dini_Float(Spielerdatei,"Zpos");
Blitzer[i][apos] = dini_Float(Spielerdatei,"Apos");
Blitzer[i][Objekt] = CreateObject(18880,Blitzer[i][xpos]+1,Blitzer[i][ypos]+1,Blitzer[i][zpos]-2,0.0,0.0,Blitzer[i][apos],400);
}
return 1;
}
Habe ich vllt bei der LoadBlitzer(); Funktion irgendwas falsch?
MfG