Hallo meine lieben Scripter,
ich habe ein Waffenlager gemacht welches auf meinem alten Script funktioniert, aber bei meinem neuen Script nicht.. ich hab alles exakt übernommen aber es passiert nichts.
Also die Textdraws werden alle angezeigt, aber ich kann sie nicht anklicken und wenn ich auf Beenden drücke, passiert auch nichts.
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
new WaffenString[200];
if(playertextid == PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW)
{
WaffenlagerVerstecken(playerid);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
if(playertextid == Beenden[playerid])
{
WaffenlagerVerstecken(playerid);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
if(playertextid == Waffe1[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Deagle{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Deagle{FEFEFE} erhalten");
SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Deagle{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Deagle{FEFEFE} erhalten");
BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 250);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}AK-47{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}AK-47{FEFEFE} erhalten");
TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
}
}
if(playertextid == Waffe2[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}MP5{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}MP5{FEFEFE} erhalten");
SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 50);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Combat-Shotgun{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Combat-Shotgun{FEFEFE} erhalten");
BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}M4{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}M4{FEFEFE} erhalten");
TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
}
}
if(playertextid == Waffe3[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}M4{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}M4{FEFEFE} erhalten");
SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}MP5{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}MP5{FEFEFE} erhalten");
BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 250);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}MP5{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}MP5{FEFEFE} erhalten");
TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
}
}
if(playertextid == Waffe4[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Shotgun{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Shotgun{FEFEFE} erhalten");
SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Sniper{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Sniper{FEFEFE} erhalten");
BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Micro-Uzi{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Micro-Uzi{FEFEFE} erhalten");
TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
}
}
if(playertextid == Waffe5[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SchutzwesteSAPD[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0, 19142,1,0.079999,0.045000,0.014999,1.500000,-3.500000,-2.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
SetTimerEx("SchutzwesteEntfernen", 1000, true, "i", playerid);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Schutzweste{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Schutzweste{FEFEFE} erhalten");
SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 2:
{
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SchutzwesteBW[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0, 19142,1,0.079999,0.045000,0.014999,1.500000,-3.500000,-2.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
SetTimerEx("SchutzwesteEntfernen", 1000, true, "i", playerid);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Schutzweste{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Schutzweste{FEFEFE} erhalten");
BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
case 3:
{
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SchutzwesteTerror[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0, 19142,1,0.079999,0.045000,0.014999,1.500000,-3.500000,-2.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
SetTimerEx("SchutzwesteEntfernen", 1000, true, "i", playerid);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Schutzweste{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Schutzweste{FEFEFE} erhalten");
TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
}
}
if(playertextid == Waffe6[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
}
case 2:
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
}
case 3:
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
}
}
}
if(playertextid == Waffe7[playerid])
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
}
case 2:
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Deagle{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Deagle{FEFEFE} erhalten");
TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
}
}
}
return 1;
}