Hallo meine lieben Scripter,
ich habe ein Waffenlager gemacht welches auf meinem alten Script funktioniert, aber bei meinem neuen Script nicht.. ich hab alles exakt übernommen aber es passiert nichts.
Also die Textdraws werden alle angezeigt, aber ich kann sie nicht anklicken und wenn ich auf Beenden drücke, passiert auch nichts.
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
    new WaffenString[200];
    if(playertextid == PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW)
    {
        WaffenlagerVerstecken(playerid);
        CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    if(playertextid == Beenden[playerid])
    {
        WaffenlagerVerstecken(playerid);
        CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    if(playertextid == Waffe1[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Deagle{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Deagle{FEFEFE} erhalten");
                SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 2:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Deagle{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Deagle{FEFEFE} erhalten");
                BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 3:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 30, 250);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}AK-47{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}AK-47{FEFEFE} erhalten");
                TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
        }
    }
    if(playertextid == Waffe2[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}MP5{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}MP5{FEFEFE} erhalten");
                SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 2:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 27, 50);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Combat-Shotgun{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Combat-Shotgun{FEFEFE} erhalten");
                BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 3:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}M4{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}M4{FEFEFE} erhalten");
                TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
        }
    }
    if(playertextid == Waffe3[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}M4{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}M4{FEFEFE} erhalten");
                SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 2:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}MP5{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}MP5{FEFEFE} erhalten");
                BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 3:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 29, 250);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}MP5{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}MP5{FEFEFE} erhalten");
                TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
        }
    }
    if(playertextid == Waffe4[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Shotgun{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Shotgun{FEFEFE} erhalten");
                SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 2:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Sniper{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Sniper{FEFEFE} erhalten");
                BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 3:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Micro-Uzi{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Micro-Uzi{FEFEFE} erhalten");
                TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
        }
    }
    if(playertextid == Waffe5[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                SetPlayerArmour(playerid, 100);
                SchutzwesteSAPD[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0, 19142,1,0.079999,0.045000,0.014999,1.500000,-3.500000,-2.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
                SetTimerEx("SchutzwesteEntfernen", 1000, true, "i", playerid);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Schutzweste{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Schutzweste{FEFEFE} erhalten");
                SAPDWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 2:
            {
                SetPlayerArmour(playerid, 100);
                SchutzwesteBW[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0, 19142,1,0.079999,0.045000,0.014999,1.500000,-3.500000,-2.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
                SetTimerEx("SchutzwesteEntfernen", 1000, true, "i", playerid);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Schutzweste{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Schutzweste{FEFEFE} erhalten");
                BwWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
            case 3:
            {
                SetPlayerArmour(playerid, 100);
                SchutzwesteTerror[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0, 19142,1,0.079999,0.045000,0.014999,1.500000,-3.500000,-2.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
                SetTimerEx("SchutzwesteEntfernen", 1000, true, "i", playerid);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Schutzweste{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Schutzweste{FEFEFE} erhalten");
                TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
        }
    }
    if(playertextid == Waffe6[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                SetPlayerHealth(playerid, 100);
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
            }
            case 2:
            {
                SetPlayerHealth(playerid, 100);
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
            }
            case 3:
            {
                SetPlayerHealth(playerid, 100);
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
            }
        }
    }
    if(playertextid == Waffe7[playerid])
    {
        switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
        {
            case 1:
            {
                SetPlayerHealth(playerid, 100);
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
            }
            case 2:
            {
                SetPlayerHealth(playerid, 100);
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Leben{FEFEFE} erhalten");
            }
            case 3:
            {
                GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
                format(WaffenString, sizeof(WaffenString), "%s hat sich eine {00FF00}Deagle{FEFEFE} genommen", SpielerName(playerid));
                SendClientMessage(playerid, Weiss, "{00FF00}Deagle{FEFEFE} erhalten");
                TerrorWaffenEntnahmeSpeichern(WaffenString);
            }
        }
    }
    return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		





