[INFO] Neue Xbox kommt raus?

  • Hallo.


    Ich habe eine sehr coole Information für euch, nur noch weiß ich selber nicht ob sie stimmt.


    Auf jeden Fall, ich war vor einige Tagen mit der Schule auf einer " Berufswahlorientierung " dort hatten wir einen 4 Stünden Unterricht im Bereich des IT.
    Dort war ein Mitarbeiter der mir sehr viele Informationen über eine neue Xbox genannt hat.


    ____________________________


    Hier die Info:


    Die neue Xbox heißt " Xbox Revolution " was sie machen kann.
    Wenn ich Beispiel mit der Xbox Revolution zocke und ein Freund mit dem PC kann ich mit ihm zusammen einen Spiel spielen.
    Und man kann Xbox Revo.... spiele auf dem PC spielen wie auch andersrum.
    Nur diese Information habe ich von dem IT Mitarbeiter bekommen.


    Ich bin mir nicht sicher ob diese Information schon veröffentlich worden ist, oder schon ganz alt ist.
    Aber ich habe sie direkt einfach mal hier präsentiert.


    MFG

  • Die neue Xbox heißt " Xbox Revolution " was sie machen kann.

    Nein, aktuell heißt das Ding noch Projekt Scorpio


    Wenn ich Beispiel mit der Xbox Revolution zocke und ein Freund mit dem PC kann ich mit ihm zusammen einen Spiel spielen.

    Das ist kein Problem der Hardware sondern der Entwickler, Rocket League macht es bereits vor wie das funktioniert.
    Theoretisch könnte man dank Win 10 und dem Xbox Live Service PC und Konsolenspieler bereits so zusammen spielen lassen.


    Und man kann Xbox Revo.... spiele auf dem PC spielen wie auch andersrum.

    Das geht auch heute schon, nennt sich "Play Anywhere"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist auch gut möglich, dass der Vortrag aus reiner Fiktion bestand.
    Einfach eine angeblich neue Xbox als Beispiel genommen um das Beispiel einwenig lebhafter gestalten zu können
    und um 1-2 Zuhörer mehr für sich zu begeistern.

  • Ich halte nächste Woche einen Vortrag zur kommenden PS5. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Jetzt mal ernsthaft. Als ob ein dahergelaufener IT-Mitarbeiter solche Informationen hat und diese ausplaudert, bevor es Microsoft selbst macht.

    Wirklich, er hat sogar gesagt das die neue Xbox dann alles toppen wird. Mit alles ist natürlich die neuen Versionen von Playstation.
    Er meinte so " Das wird dann der Untergang von Playstation sein "

  • Das wird dann der Untergang von Playstation sein "


    Und dann wird Sony wieder einen draufsetzen und so geht das immer weiter während beide Unternehmen zusammen einen Kaffee irgendwo trinken und auf die neuen Checks anstoßen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi