Hey ich wollte vor 1 Monat mein Laptop mit ein Programm zurücksetzen ( Das von der Windows seite ).
Das habe ich versucht zu installieren aber das ging nicht und jetze habe ich 36GB frei von 36GB eigentlich sind es aber 160GB.
Aber es ist nichts drauf ?
Was kann ich tun sind die Daten die eigentlich darauf sind noch da ? bzw kann ich die Retten
Festplatte nur noch mit 1/5 der normalen Größe angezeigt?
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die alten Daten werden weg sein.
Versuch in der Windows sjche mal Festplattenpartion erstellen und formatieren einzugeben. Mit glück findet er es. Klicks an und guck ob da mehrere Partion sind oder Partionen die nicht freigegeben sind
-
Hört sich nach einer zerstörten Partitionierung an.
Welches Tool wurde genutzt und was hast du genau gemacht?
Ein paar mehr Infos wären gut. Wie viele Partitionen werden dir angezeigt? Was sagt der MBR?
EIn HEX-Dump wäre schön -
Die Daten werden vermutlich in einer extra Partition liegen (zusammen mit deiner alten Windowsinstallation oder so)
Überprüfen kannst du das entweder über die Datenträgerverwaltung, dazu Windowstaste + R und dann diskmgmt.msc eingeben
oder über ein bootbares Medium auf dem sich GParted befindet
EIn HEX-Dump wäre schön
Schonmal was von "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" gehört?
-
-
117,5 GB nicht zugeordnet
-
Ja wie kann ich das ändern/rückgängig machen ?
-
Rechtsklick auf diese 32 GB Partition und dann müsste es i-was mit Erweitern oder Vergrößern geben.
Dann kann man glaube ich soziemlich alles einfach mit Weiter durch er sollte Automatisch auf das grösste Erweitern. -
Super dankeschön
Nur leider sind die Daten weg
Egal trotzdem danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.