WoltLab Lizenz

  • Hey ich würde mal gerne wissen wo man jetzt genau eine WoltLab Lizenz herbekommt und wie man sowas verwendet, da ich mich darin 0 auskenne würde ich lieber mal die Community hier fragen.


    Ich war auf der WoltLab Seite und hab mir die verschiedenen Produkte angesehen und bin jedoch jetzt ein wenig verwirrt und weiß nicht was ich davon genau kaufen muss um die Lizenz sowie Dateien für ein WoltLab Forum zu erhalten
    Ich weiß es gibt dazu einen Crack, ich würde es jedoch lieber jetzt mit der legalen Variante versuchen


    Edit: WoltLab Burning Board

    SA:MP in 2020?

  • Bei der Einrichtung kann ich dir helfen.


    Woltlab bietet zum austesten ein Angebot an: https://www.woltlab.com/demo/


    Viele Grüße

    Ich weiß schon wie man WoltLab einrichtet, da ich den Crack benutzt habe um es auszuprobieren jedoch es jetzt komplett verwenden möchte und dabei natürlich das Produkt kaufe.


    Jedoch weiß ich nicht genau was ich bei der Seite beim Kauf auswählen soll

    SA:MP in 2020?

  • Also ich gehe davon aus, dass du das Forum auswählen musst.


    Core ist das Framework und Forum ist selbstredend. Kostet wie schon seit ca. einem jahr 89,99 Euro. Solltest du nachträglich soetwas wie den Kalender benötigen kannst du dies im Store kaufen. Benötigt man an sich allerdings nicht Kalender gibt es kostenlos bei Google und co.

  • Also ich gehe davon aus, dass du das Forum auswählen musst.


    Core ist das Framework und Forum ist selbstredend. Kostet wie schon seit ca. einem jahr 89,99 Euro. Solltest du nachträglich soetwas wie den Kalender benötigen kannst du dies im Store kaufen. Benötigt man an sich allerdings nicht Kalender gibt es kostenlos bei Google und co.

    Danke

    SA:MP in 2020?