www.teeworlds-welt.tk - Das Deutsche Teeworlds Forum!

  • Hallo liebe Community!


    Hiermit stelle ich mein Forum vor. Wir wollen eine kleine und gemütliche Community werden. Außerdem suchen wir noch Member. Könnt euch im Off-Topic Bereich im Forum Bewerben. Könnt euch mal Anmelden ;).


    :.Daten und Forensystem.:


    Domains:
    http://teeworlds-welt.pain09.org/index.php?page=Index
    www.teeworlds-welt.tk
    Forensystem:
    Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH

    :.Vorteile.:


    Wir besitzen (wie oben genannt) ein funktionierendes und lega erworbenes WBB 3.0.9 Forum. Wir haben ein paar Plugins Installiert. Wir haben viele Informationen zu Teeworlds, Teeworlds Mods oder auch andere Teeworlds Client's wie zb. den Rainbow Color Client.


    :.Teeworlds-Welt sucht Member.:


    Wir suchen noch 2 Aktive Moderatoren die das Forum säubern und vor "miesen" Beiträgen kb. haben! Außerdem suchen wir einen Tech. Admin der noch mehr Plugins Installiert. Wir brauchen auch noch einen guten Designer.

    :.Sonstiges.:


    Wir werden nur "gute" Mitglieder haben. Andere werden ohne Verwarnung vom System gebannt. Unser Design ist noch schlecht!!!


    :.Was ist TeeWorld's.:
    Teeworlds ist ein kostenloses multiplayer Spiel für alle gängigen Betriebssysteme. Kämpfe mit bis zu 16 Spielern in verschiedenen Spielmodi, inklusive Team Deathmatch und Capture The Flag. Du kannst sogar deine eigenen Maps designen!

    M.f.g www.teeworlds-welt.tk

    Einmal editiert, zuletzt von $KEJT23 der lowe ^_^ ()

  • Wenn nun keiner wüsste was Teeworlds ist aber naja...
    Ich weiß es :> zocke da und kann mappen..

    Hey, du wirst sicher guter Moderator. Du zockst das, und du Mappst. Melde dich mal bitte an ;).

  • Domain und so ist noch nicht so ganz Fertig! Bekommen wir noch gesponsort. WBB 3 ist auch gesponsort.... Der Webspace ist gut, unbegrennzt Traffic usw.

  • Also Jein, wenn du es schnell machst dann du^^. Aber sonst währe noch anderer da!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neue Plugins wurden Installiert, außerdem gibt es neue Kategorien zum Unterhalten!

  • Teeworlds is geil aber ich spiele nur I Freeze weil sich meine Kollegen dann immer vol aufregen das die verlieren

  • Jo, ich bin ein ziemlich guter Racer in Teeworlds ;). Habe jetzt mal das Augenkrebs Design heraus gemacht....^^ Jetzt wurden auch Teeworlds Smiley gemacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von $KEJT23 der lowe ^_^ ()

  • Laut dir soll ich kommen, weil du ein WBB 3 Forum habst.
    Mir ist die Forensoftware egal, ich glaub nicht an den Erfolg ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen